- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Empfang, sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wie zu Hause. Personal ist mega freundlich, alles ist sehr sauber und geplegt, das Essen vom Frühstück bis zum Gängemenü am Abend ist traumhaft und der Wellnessbereich ist sehr abwechlungsreich und schön gestaltet. Es fehlte an nichts und hat unsere Erwartungen völlig übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir waren im Zimmer "Bergkristall". Es war sehr schön und liebevoll eingerichtet, das Bett bequem und Abends konnte man noch auf der Terasse sitzen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es wurden Taschen mit Badetüchern, Bademänteln und Kuscheldecken bereitgestellt. Es gab nichts zu bemängeln.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Also eine riesige Auswahl. Beim Nachmittagsbuffet gibt es Salatbuffet, ein warmes Gericht und verschiedene leckere Kuchen. Und auch vom Abendessen wird man nicht enttäuscht, viele Gänge und das Hauptgericht kann man aus vier Gerichten auswählen und wird sicher fündig. War alles sehr lecker. Für die Dauer des Aufenthalts bekommt man einen Tisch zugewiesen, was super ist, da man immer seinen Platz hat.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass sie ihre Arbeit sehr gerne machen.
Ausflüge haben wir nicht gemacht, da es für uns nicht nötig war, dass Hotel zu verlassen, da wir das Wochenende Wellness ausnutzen wollten. Jedoch ist es eine wunderschöne Umgebung mitten im bayrischen Wald, wo man schöne Spaziergänge machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Freitag gab es einen Tanzabend mit Live Musik. Der Wellnessbereich war super schön und abwechslungsreich gestaltet und auch hier fehlt es an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |