- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist für mich das schönste Wellnesshotel in Bodenmais. Sehr sauber und toll eingerichtete Zimmer. Das Essen ist einfach nur lecker.
Die Zimmer sind super geschmackvoll eingerichtet und vorallem sehr sehr sauber. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Wellnesstasche hat mir sehr gut gefallen. Hier wird wirklich an alles gedacht.
Morgens gibt es ein leckeres Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Und abends gibt es ein 4-Gang Menü. Hier kann man zwischen 4 Hauptgerichten wählen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Gerichte werden sehr liebevoll dekoriert. Das Auge isst ja schließlich mit ;)
Das Service-Team war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Wünsche wurden größtenteils umgesetzt.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage und dennoch zentral. In 10 Gehminuten befindet man sich in der Ortsmitte. Von dort aus hat man verschiedene Ausflugsmöglichkeiten um einen schönen Urlaubstag zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist einfach ein Traum. Ein absolutes Highlight ist die Schneegrotte. Die Saunen sind super schön und auch ohne Saunameister kommt man hier gut ins Schwitzen durch die automatische Aufgussfunktion. Der Ruhebereich mit den verschiedenen super bequemen Liegen und Hängesessel lädt zum Entspannen ein. Total schön und stilvoll eingerichtet. Ein richtig toller weitläufiger Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |