- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Grund unserer Reise war, einfach mal abschalten , verwöhnen lassen und erholen. Dafür hätten wir uns keinen bessere Platz aussuchen können.
Unser Zimmer war mit Allem was man braucht ausgestattet. Es war modern und stilvoll eingerichtet. Betten waren hervorragend und wir haben wunderbar geschlafen.
Es gab immer 4 Gerichte zur Auswahl. Dazu Vorspeise , Suppe und Desert. Die 4 Menues bestanden wahlweise aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch und aus der Region. Vom Lachs über Steak, Filet usw. war alles dabei. Es war immer sehr schön angerichtet. Das Auge hat immer mitgegessen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Man konnte sich immer unterhalten ohne lauter werden zu müssen. Ma n fühlte sich sehr wohl beim essen.
Das Personal , egal wer, war immer zuvorkommend , hilfsbereit und hat geholfen wo es ging. Wenn es nötig gewesen war.
Das Hotel liegt etwas erhöht. Ist gut zu erreichen. Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der Nähe. Wir fuhren von Bamberg ca 2,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt nichts zu bemängeln.Die Einrichtungen sind super und sauber. Die Angebote reichten von Wassergym über Klangschalenevent bis hin zum Schamanentrommeln.(eine Art Medidation). Es wurden Wanderungen angeboten und auch Fahrten nach Prag. Sowie 2 Mal in der Woche Tanzveranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |