Hans (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

In jedem Jahr sehr gerne wieder

Wir waren innerhalb von sieben Jahren zum sechsten Mal hier und wurden auch heuer nicht im geringsten enttäuscht: Zimmer, Wellness-Angebote, Speisen und die gesamte Hotelatmosphäre waren wieder ausgezeichnet!

Ruhige, erhöhte Lage am Ortsrand von Bodenmais, der Ortskern ist zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar, verschiedene Wanderungen (u.a. zum Silberberg) sind bequem vom Hotel aus möglich.

Wir wohnten in der 1001 Nacht Suite. Aufgrund unserer mehrfachen Aufenthalte hatten wir Einblick in verschiedene Zimmer und Suiten. Für alle gilt im Gegensatz zu etlichen Hotels, die wir im In- und Ausland schon besucht hatten: Es gibt sehr viel Platz und Abstellmöglichkeiten. Auch die Sitzmöbel sind mit Couchgarnitur und Stuhl bzw. Stühlen sehr komfortabel. Zustand und Sauberkeit waren tadellos. Der Balkon ist recht geräumig, die Stühle dort sehr komfortabel und bequem.
WLAN ist kostenlos, der Login-Vorgang einfach, Geschwindigkeit reicht problemlos für die Übermittlung kürzerer WhatsApp-Videos.

Vom herzlichen Empfang bis zur Abreise wurden wir jederzeit von jedem Mitglied des Personals und der Hotelführung freundlich behandelt und zuvorkommend bedient.

Die Speisen waren hervorragend. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, beim Mittagsimbiss von der Suppe über ein Hauptgericht, verschiedene Salate und mehrere Kuchensorten sollte für jeden und jede was dabei sein, das Wahlmenü am Abend war Spitzenklasse, der Service ausgezeichnet, die Atmosphäre in den Räumen sehr angenehm.

Die Wellnessangebote sind vielfältig und von bester Qualität, der Wellnessbereich sehr großzügig und modern. Die 2017 erfolgte Renovierung und Erweiterung des Außenpools mit Massagedüsen und Whirlbereich brachte eine deutliche Steigerung des Komforts in diesem angenehm warmen Pool mit schönem Blick zum Silberberg. An jeweils einem Abend fand Livemusik und eine Modeschau statt, die wir jedoch nicht besucht haben.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness