- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel überzeugt mit Flair und Sauberkeit und einem großen Angebot in allen Bereichen. Hervorzuheben sind die zuvorkommenden freundliche Mitarbeiter. Der Restaurantbereich bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Der SPA-Bereich ist neu gestaltet und lässt keine Wünsche offen.
Das Zimmer Amethyst ist mit ein großes Wohnschlafzimmer mit sep. Bad und sep. Wc. Sehr viel Wert wurde auf den Einsatz von Holz gelegt z.B Holzfußboden usw. Der Wohnraum verfügt über Doppelbett, Sofa und Sessel sowie ein elektr. Kaminfeuer(sehr stimmungsvoll). Die Betten sind sehr gut für einen erhohlsamen Schlaf.
Frühstück: riesiges Buffet mit Top-Auswahl (viele regionale Produkte mit Spitzenqualität) Nachmittagsbuffet: Auswahl an warmen Speisen sowie Salate und ein Kuchenbuffet Abendessen: täglich 5-Gänge Menu mit Auswahlmöglichkeit
Hier gibt es nur eines zu Erwähnen: Andere Hotels sollten sich hier mal ein Beispiel nehmen, wie man mit den Gästen umgeht.
Gute Erreichbarkeit des Hotels mit dem eigenen Fahrzeug oder auch mit der Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In allen Bereichen SPA, Fitness und Pool ist man hier auf dem neuesten Stand. Sauber und gepflegt!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |