- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel bietet für jeden Geschmack was, für die Seele, für das Wohlbefinden. Das Restaurante bietet für jeden Geschmack etwas, der Wellnessbereich ist hervorragend. das Personal ist immer freundlich, in jeder Lage.
das Zimmer ist ein Wohnschlafzimmer, sehr schön ausgestattet. die Betten sind Boxspringbetten, sehr gut geschafen.
das Essen läßt keine Wünsche offen, es wurde auf jede Überempfindlichkeit eingegangen. Im Restaurante ist eine sehr gute Atmosphäre.
das Personal ist immer freundlich, alle Wünschen weden sofort erfüllt. Beschwerden gab es von uns keine
wir kommen aus dem Ruhrgebiet, Nähe Dortmund, sind ca. 6,5 Std. unterwegs. Der Silberberg, der gr. Arbersee, der gr. Arber, Bayrisch Eisenstein, Glasparadies Joska. es gibt viele Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness gibt es für Jederman. Der Saunabereich ist riesig, mit Wirhpool. es gibt einen Außenpool und ein Innenschwimmbecken und einen Wirhpool. es werden kostenlose Entertaiments angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |