Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ankommen, Abschalten, Wohlfühlen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen, Abschalten, Wohlfühlen! In diesem Hotel erlebt man Ehrholung pur! Genuss und Wellness passen perfekt zusammen. Einfach toll um die Seele baumeln zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, was aber absolut ausreichend war. Das Zimmer war sehr schön und man konnte sich vom ersten Moment an wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich TOLL und super Lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett und freundlich bei allen Fragen und Wünschen. Eine tolle, angenehme Begrüßung beim Check-in sowie in allen anderen Bereichen war das Personal immer zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Zum Silberberg sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Hier konnten wir super Rodeln. Auch den Rest vom Ort ist gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote im Hotel sind vielzählig und auch hier fehlt es einem an nichts. Die Pool -und Saunalandschaft ist ein Traum zum Entspannen. Massage und Wellnesbehandlungen könenn wir ebenfalls nur empfehlen. Auch im Fitnessraum stehen tolle Geräte in bestem Zustand zur Verfügung. Ebenso gibt es einen Kicker,-Dart,-Billiard und Tischtennisraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:15