Alle Bewertungen anzeigen
Falk (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Angenehmes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes familiengeführtes Hotel mit großen Spa-Bereichen, breitem kulinarischen Angebot und freundlichem Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Während der Corona-Pandemie wurden die Zimmer renoviert. Statt des Teppichbodens ist nun ein freundlicher Parkett-Belag in den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig und abwechslungsreich, angefangen vom Frühstücksbüffet über den Mittagstisch bis zum Mehrgänge-Menue am Abend. Die Atmosphäre wird geprägt von der sehr abwechslungsreichen Vielfalt der Gäste (vom VW-Golf zum Porsche-Cayenne / von der Bildzeitung zur Süddeutschen / von Jeans & T-Shirt bis zum Blazer mit Fliege oder Krawatte -am Silvesterabend 2022-)


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Servicepersonal im Gastronomiebereich (Restaurant, Bar) ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Spa arbeiten sehr kompetente Mitarbeiter/innen. Auch die Damen des Housekeepings sind sehr umsichtig. Es scheint daher in diesem Hotel nur wenige Beschwerden zu geben. Das Beschwerdemanagement des Hotels anlässlich eines als gravierend empfundenen organisatorischen Mangels am Silvesterabend 2022 zeigte mir jedenfalls, dass hier, was das wirkliche "Kümmern" um die Betroffenheit (!) von Gästen betrifft, noch "Luft nach oben" ist. Ein Ausnahmefall? Scheint fast so. Von mir hier aber nur 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am Südhang (Sonne) und guter fussläufiger Erreichbarkeit der Ortsmitte von Bodenmais


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich ist komplett renoviert und riesig. Pools, Saunen, Ruheräume, etc., etc. Da bleiben keine Wünsche offen. Jede Menge Behandlungs- und Massage-Angebote. Einfach Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:71+
    Bewertungen:55