- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Inhaber publizieren einen hohen Anspruch an das Hotel und an Ihre Mannschaft, werden diesem Anspruch aber im gastronomischen Bereich nicht gerecht und erfüllen aus unserer Sicht nicht den Standard eines 4 Sterne s- Hotels
Wir hatten ein Delux-Doppelzimmer bestellt, haben aber ein upgrade erhalten in Form einer Junior-Suite. Das Zimmer war sehr schön und auch groß. Leider haben wir vom Balkon nicht in den Hof schauen können, sprich den Bereich des Swimmingpool´s einsehen können, da 2 große Schirme den Bereich abdeckten. Dies ist aber jammern auf hohem Niveau.
Hier besteht der größte Nachholbedarf. Das Hotel wirbt damit den Koch der Köche von Österreich zu beschäftigen. Wir hatten am 1. Abend 2 Gäste geladen, die mit uns auch das 6-Gänge-Menü gegessen haben. Der Hauptgang, Lammbraten, war sehr bissfest und auch etwas mit Flachsen durchzogen. Am 2. Abend habe ich Edelfische im Blätterteig gegessen, jedoch war leider der Fisch gekocht oder im Backofen gemacht, so dass aufgrund des Wassergehalts im Fisch der Blätterteig nass war. Am 3. Abend gab es vom Rind Stroganoff. Das Fleisch war sehr zart und auch nicht trocken, jedoch die Nudelbeilage war zu stark gewürzt und damit sehr sauer (salzig). Aufgrund der ersten 2 Abende fragte ich die Inhaberin, ob der Koch der Köche Urlaub gehabt hatte?? Beim Frühstück musste man teilweise lange auf Eierspeisen warten, da im Front-Cooking nur 1 Person beschäftigt war. Frischgepresste Säfte fehlten leider und die Wurst war an den Rändern teilweise angetrocknet. Es schien als wenn es die Wurst noch vom Vortage war. Beim letzten Frühstückstück wurde leider ein ganzes Brot vom Vortage serviert oder schon älter, da es mit dem bereitgestellten Messer nicht zu schneiden war. Bei der Nachmittagsjause wurde teilweise das Essen vom Vorabend angeboten. 4 Sterne S like, ist etwas anderes, jedoch schloss das Hotel am Folgetag (Sonntag) und vielleicht haben wir am "Resteessen" teilgenommen
Dies ist der Bereich, der den Ansprüchen des Hotels und auch unseren Ansprüchen voll und ganz entspricht! Eine Kleinigkeit ist auch hier anzumerken. Nachdem ich mich mit dem 1. Koffer schon abgemüht hatte, bot man mir beim 2. Koffer eine Hilfeleistung an. Das Problem ist, das im Rezeptionsbereich 2 Stufen überwunden werden müssen. Hier sollte eine andere Lösung gefunden werden oder generell die Unterstützung bei dem Gepäck
Wenn man das Hotel zu einem Spaziergang verlässt, geht es sofort steil bergauf, was für ältere Leute nicht so geeignet ist, andernfalls müsste man mit dem Auto fahren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön aber etwas zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist und die Liegen in der Außenzone nicht genutzt werden können (wetter- und jahreszeitbedingt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr Leid, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anregungen werden selbstverständlich mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Sehr gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes bereits Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprochen. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Wünsche oder Anregungen an der Rezeption oder direkt bei der Gastgeberfamilie zu äußern. Selbstverständlich hätte sich auch unser Küchenchef jederzeit sehr gerne die Zeit genommen, um Ihnen etwaiige Speisenwünsche zu erfüllen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unseren Gästen jeden Wunsch gerne erfüllen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Familie Rettenwender mit Team