Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erwartungen übertroffen. Wunderschönes Hotel mit liebevollem Ambiente und Liebe zum Detail in der Austattung in Herrlicher Skifahrerlage. Bleibt, wie ihr seid, dann kommen wir sicher wieder! Superschnee, Superwetter ausgewogenes Preileistungsverhältnis. Nicht "billig" aber wer will das schon dafür aber alles geboten und dafür sehr angemessene Preise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Austattung wie beschrieben. Großzügige urgemütliche Juniorsuite über dem Hoteleingang. Wunderschön und gepflegt. War schon schwer wieder nach Hause zu müsen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind wahrlich keine Fastfoodjunkies und nicht unverwöht, aber die Küche war wirklich hervorragend. Sehr hochwertig , abwechslungsreich und mit phantasievollen Mottos. Das vermisse ich hier zu Hause schon, so ein tägliches 6 Gänge Verwöhnmenü nach der Apres Ski Jause. Ich hatte jedenfalls nicht das Bedürfnis in benachbarte Hotels zum Essen auszuweichen, wie es ein vereinzelter anderer Schreiber mal ins Spiel brachte. Also bleibts lieber im Berghof und lasst euch da optimal kullinarisch verwöhnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl ich mein Gichi Täschchen vergessen hatte und meine Frau Nichtalkoholtrinkerin ist wurden wir von der ersten Sekunde an ausnahmslos vom gesamten Personal liebevoll und aufmersam umsorgt. Danke dafür, dass hilft sehr sich toll zu erhohlen. Die Familie Rettenwender sprach uns vom ersten Moment beim Namen an und merkte sich auch unsere Erlebnisse und fragte danach. Das Personal wusste unsere Lieblingsgetränke und fragte immer nach in welcher Sekunde wir den nächsten Gang haben wollten, währenddessen wurde oben wieder das Zimmer aufgefrischt und auch nie das Betthuperl vergessen. Das nenn ich 100% Verwöhnurlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Raus aus dem Skikeller auf die Piste und abends zurück und trotzdem mitten im Alpendorf, trotzdem in ruhiger Lage. Geht´s besser?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spabereich, Pool alles top. War jeden Abend da. Aktionen Sektempang in der Bar, pfundiges Gästeskirennen mit Chef und Schnapserl, Abends Siegerehrung mit noch mehr Schnapserl in der gemütlichen Hotelbar, natürlich alles gratis! und liebevoll abgewickelt. Wir haben uns natürlich nichts entgehen lasen und mit gemacht und am nächsten Tag konnten wir schon die Fotos im hauseigenen Fernsehkanal bewundern und am Tag nach unserer Rückkehr hatten wir sie schon hier in unserem Mailfach. Sehr aufmerksam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7