- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ist das Hotel Bergheimat ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen mit hervorragender Küche, herzlicher Gastfreundschaft und einem echten Gespür für die Bedürfnisse der Gäste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir kommen ganz bestimmt wieder und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, mit einem schönen alpenländischen Stil. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Auch im gesamten Hotel war die Sauberkeit tadellos – alles wirkte sehr gepflegt und liebevoll instand gehalten.
Kulinarisch lässt das Hotel keine Wünsche offen. Die Küche ist regional geprägt, sehr hochwertig und geschmacklich hervorragend. Besonders das Frühstück war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich – mit allem, was man sich morgens wünscht. Am Abend wurden wir mit einem Wahlmenü verwöhnt, das kreativ zusammengestellt und auf den Punkt gekocht war. Jeder Gang war liebevoll angerichtet und zeugte von handwerklichem Können.
Auch der Service verdient ein großes Lob. Das gesamte Team war durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut, unsere Wünsche wurden stets mit einem Lächeln erfüllt. Besonders angenehm war der persönliche, familiäre Umgang – man merkt, dass hier ein eingespieltes Team mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Die Lage des Hotels ist wunderbar ruhig, mit herrlichem Blick auf die Berge. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge in die Region Hochkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, wir lesen deinen Zeilen und können unser Glück damit kaum in Worte fassen. VIELEN DANK für diese schönen und wunderbar ehrlichen Einblicke in eure Urlaubseindrücke. Es freut uns unheimlich, dass ihr alle Bereiche so genossen und durchwegs positiv wahrgenommen habt, vielen Dank für deine Zeit, die du dir genommen hast, unsere Bergheimat mit so viel liebevollen Worten zu beschreiben. Auf dein angekündigtes Wiedersehen mit deiner Familie freuen wir uns schon heute und grüßen dich bis dahin ganz herzlich, verbunden mit Dankbarkeit von deinen Gastgeberinnen Nathalie & Sieglinde