- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Inhabergeführtes Hotel mit schönem Wellness-Bereich unweit der Pisten. Gäste hauptsächlich deutschsprachig. Super Service
Funktionelle Zimmer mit Dielenboden und großem Balkon. Bad etwas älter,aber noch ok - was gar nicht geht war die billige Kunststoff-Duschbrause aus den siebziger Jahren.
Frühstück sehrgut mit Sekt und bestellbaren Eierspeisen aus der Küche. Abends 5-Gänge Menü mit schönem Salat/Antipasti Buffet. Speisen eher tiroler Art und ordentliche Portionen.
Die Inhaber helfen tatkräftig mit ergänzt durch teilweise Servicepersonal aus dem Osten. Alle sehr freundlich und entgegenkommend.
150m zur Gondel oder 80m zum Schlosslift. Abfahrt fast bis zum Haus
Beliebte Aktivitäten
- Sport
neuer Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und 2 Ruhebereiche. Toller Skikeller mit eigenen Skischränken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |