Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergfrieden

• Olaf Alter 46-50

„Super Hotel”

Hundea sind gern gesehene Gästefreundliche Betreuung durch das Hotelteam nah an der Seilbahn gelegen und somit idealer Ausgangspunkt für WanderungenFiss ist eine Reise wert

• Heike Alter 56-60

„Super Hotel verführt zu Trips in die Nachbarländer”

Das Personal ist zu seinen Gästen zwei-und vier Beinige äußerst nett und zuvorkomment.Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Carolin Alter 36-40

„Tolles Hotel vor allem für Hundebesitzer”

Tolles Hotel. Tolle Atmosphäre vor allem für Hundebesitzer einfach spitze! Man hat überalle Hundedecken, Wassernäpfe und auch Leckerli gibt es zur Begrüßung. Ebenso gibt es auf der Terrasse einen Hundepool. Einfach toll!

• Walter Alter 61-65

„Hotel Bergfrieden”

Sehr gutes hôtel mit ausgezeichneter küche.sehr schöne wellness anlage nahe am lift.waren schon zirka25 mal dort.

• Hasler Urs Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel ,Empfehlenswert”

Essen sehr gutBediehnung ausgezeichetFreundlichkeit Personal sehr gutHotel schön und sehr sauberViele Möglichkeiten Wanderungen ,Bergbahnen

• Beatrice Alter 56-60

„Super Hotel für Hundehalter”

Hatte als Single mit Hund ein grosses Doppelzimmer mit Balkon. Kein Aufschlag als Einzelbenützung, keine Gebühren für den Hund. Für den Hund stand ein Hundebett, Napf und ein Päckli Gudis bereit. Das Bett wurde vorsorglich mit einer Decke abgedeckt. Der Slogan "der Hund ist bei uns Ehrengast" stimmt...

• Kirsten Alter 41-45

„Einfach nur Klasse, super Hotel, mit Hund super”

Einfach super tolles Team tolle Lage Essen einfach alles WUNDERBAR!!!!! Uns als Familie hat es sehr gut gefallen TOLL!

• Ingrid Alter 51-55

„Super Hotel für Wanderer”

Super Lage in der Nähe der Seilbahn, sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.Schönes Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Abends Menuewahl.

• Andrea Alter 41-45

„Perfekte Hundeferien ”

Wir haben uns mit Hund und Kind sehr wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen. Es gibt in der Region so viel zu erleben, einfach super. Unser Zimmer wurde frisch renoviert und war top. Schön gross und ein tolles Bad...Mir fehlt lediglich ein regelmässiges vegetarisches Menü und leider hat...

• Silke Alter 31-35

„Nettes Hotel mit sehr guter Lage”

Sehr familiäres gut geführtes Hotel mit ausgesprochen toller Lage zu den Gondeln. Frühstücksbuffet und Abendessen von sehr guter Qualität. Einzig sehr geringe Anzahl an Parkplätze.