Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWer Ruhe, Genuß, Entspannung sucht . Perfekt hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschön gelegenes außergewöhnliches Hotel mit tollen Blick auf die Berge. Super Design, nachhaltig in allen Bereichen, genau so stell ich mir eine Auszeit vor. Verbringen bereits zum dritten Mal ein Familienwochenende hier. Sobald wir das Hotel betreten, ZACK, Entspannung stellt sich sofort ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr, sehr schön. Offener Blick auf die Berge oder den Wald. Hell, freundlich und modern. Die Betten sind mega bequem, so gut schlaf ich selten in einem Hotel. Mir gefällt das offene Raumkonzept besonders gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Buffet ist sehr vielfältig ,von Wurst und Käse über Obst, Porridge, leckeren Aufstrichen, vegetarisch, vegan, selbst gebackenes Bananenbrot .... einfach "yummi"


    Service
  • Sehr gut
  • Also, ein Lob an ALLE, egal ob Empfang, Service, Zimmermädchen.. alle sind super freundlich und hilfsbereit, sehr nett und egal um was es geht, Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der wunderschöne Ausblick auf die Berge ist toll, Wiesen, Wälder, Berge, der natürliche Garten mit Teich, wilder Blumenwiese... wunderbar ruhig. Zu Fuß, mit dem Rad kann man alles erkunden. Es gibt viele schöne Almen, Biergärten und urige Lokale.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2