- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes neu renoviertes Haus. Insgesamt komplett stimmig, keine alten oder hässlichen Ecken. Super Lage, stets in der Sonne. Freundliches Personal. Top-Wellnessbereich. Wenn die Küchenqualität konstant wäre, das Speiseangebot etwas größer wäre, dann würde ich dieses tolle Haus uneingeschrängt als meinen persönlichen Hoteltip der letzten Jahre bezeichen... Das werden die Gastgeber noch hinkriegen. Wir werden gerne wiederkommen um dann auch schlemmen zu können. Insgesamt vielen Dank.
Hatten große Suite. War das beste Zimmer, was wir je in den Alpen hatten. Top-Alpenchic. Super.....
Frühstücksbuffet eher überschaulich. Kein 4 Sterne plus Standart. Abends Salatbuffet, jedoch ungekühlt. (Kamen die Darmprobleme von uns 4 Gästen daher?). Auswahl insgesamt insbesondere am östreich. Schmankerlabend viel zu gering. Typische Alpenspeisen...Fehlanzeige. Geschmack der Hauptspeisen an 3 Abenden der Sternezahl nicht angemessen. Sauce angebrannt und eingekocht. Portionen wie im Kindergarten. Nachschlag jedoch immer möglich. Nachspeisen im Glas als Diätportion, Puddingpulver etc. Kleines jedoch ausreichendes Käsebuffet. Aber dann, welch Wunder .. Galaabend mit großem Menue. Scheinbar war die gesamte Küchenmannschaft ausgewechselt. Top-Qualität und Geschmack. Es geht ja scheinbar doch. Warum sonst nicht.
Freundlicher und recht flotter Service. Zimmerreinigung top. Sehr sauberer Wellnessbereich..
Super Ausblick auf das Tal. Auto oder Bus jedoch notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top- Wellnessanlage. Kein Schwimmbad, was mich nicht stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns bis auf die Beurteilung unserer Küche sehr gefreut haben. Hierzu möchten wir jedoch richtig stellen, dass unsere Salate in einem gekühlten Büffetbereich angeboten werden. Auch können wir uns nicht vorstellen, dass die gesundheitlichen Probleme von Ihnen und Ihren Mitreisenden durch unsere Speisen verursacht wurden, weil keiner der übrigen Gäste - das Hotel war in dieser Zeit im Übrigen nahe zu voll belegt - über ähnliche Probleme geklagt hat. Die anderen Kritikpunkte werden wir uns gerne sehr zu Herzen nehmen und um eine weitere Verbesserung bemüht sein, damit Ihr persönlicher Hoteltip der letzten Jahre uneingeschränkt Realität werden kann. Mit freundlichen Grüssen und herzlichen Dank Werner van de Camp