- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Man hat den Eindruck, die Eigentümer sparen, wo es nur geht: Die Zimmer sind finster aufgrund zu schwacher Beleuchtung, unser Tisch war beim Abendessen ebenfalls schlecht ausgeleuchtet - Essen im Finsteren! Weinpreise total überhöht. Das Ärgste war, dass wir für eine Karraffe Leitungswasser extra 2 EUR bezahlen mussten - trotzdem wir einen teuren Wein bestellt hatten! Es gibt zwar die Möglichkeit eines late-check-out, dieser kostet aber 25 EUR pro Person (!!) und das Zimmer muss man trotzdem bis 10.30 Uhr (!!) räumen. Offensichtlich ist man der englischen Sprache nicht mächtig.
die Familien"Suite" entpuppte sich als ziemlich klein und vor allem schlecht ausgeleuchtet aufgrund der schwachen Beleuchtung. Am - sehr kleinen - Schreibtisch gab es nicht einmal eine Tischlampe, das ganze Zimmer war mit einer Deckenleuchte mit max. 25 Watt völlig unzureichend ausgeleuchtet
Das Abendessen war nur mittelmäßig. Bei Auswahl von Fischgerichten gab es nur billigste "Industriefische" (z.B. Viktoriabarsch). Der Koch beim Frühstücksbuffet war derart unfreundlich, dass ich nach der ersten "Begegnung" die ganze restliche Woche auf jegliches Spiegelei verzichtet habe. So ein Personal ist eine Zumutung und völlig inakzeptabel
Restaurant-/Frühstücksbereich nicht immer das aufmerksamste Personal. Ausschließlich ungarisches Personal. An der Hotelbar hat demgegenüber alle top funktioniert
Angeblich dauert der Fußweg zur Liftstation nur 7-10 Minuten. Tatsächlich ist es doppelt so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna- und Wellnessbereich sind neu und sehr gut gestaltet. Dafür ist der Ruheraum zu klein und es gibt viel zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dr. H., schade, dass wir Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir als Eigentümerfamilie und auch all unsere Mitarbeiter sind täglich bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu 100% zu erfüllen, sodass sich ALLE Gäste wohlfühlen. Auch Sie haben wir mehrere Male gefragt ob alles in Ordnung ist - wo Sie uns immer geantwortet haben, dass alles bestens sei. Darum sind wir auch ein wenig von Ihrer Bewertung überrascht. Die Beleuchtung im Speisesaal finden unsere Gäste immer sehr angenehm - mit Essen im Finsteren hat das wenig zu tun. Eine Karaffe Leitungswasser ist bei einer Flaschenweinbestellung inklusive - jede weitere wird verrechnet und dies ist auch in unserer Getränkekarte angeführt. Der LATE-CHECK-OUT wird ebenso genauestens in unserer Gästemappe beschrieben. In den € 25,00 ist die Nutzung des gesamten Wellnessbereiches sowie auch die Nachmittagsjause am Abreisetag inklusive. Wir wundern uns jedoch, warum Sie einen Late-Check out gewünscht haben, wenn Ihnen unser Haus sowieso nicht zugesagt hat. Der Fußweg zur Seilbahn (Schönjochbahn) beträgt mit normaler Gehzeit 10 Minuten. Wem das zu lange ist, der oder die kann unseren täglichen Shuttle-Service beanspruchen. Leider haben Sie bei uns gar keine Familiensuite gebucht, sondern eine Panorama-Suite mit 30 m². Diese wurde von Ihnen persönlich so ausgewählt und die Beschreibung zu dem Zimmer inkl. Bilder haben Sie bei der Buchung erhalten. Sehr schade finden wir, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter nicht zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, langjährige Mitarbeiter aus Fiss, der Steiermark und auch der Slowakei zu haben, die stets mit Freude Ihre Arbeit ausführen. Auf die Qualität legen wir großen Wert - so auch bei unserem Essen. Es ist schon fast eine Frechheit zu behaupten, dass wir "Industriefische" verwenden. Schön, dass Sie wenigstens unseren Wellnessbereich schön und gemütlich fanden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Sie ein für Sie passendes Hotel finden. Hochachtungsvoll, Andrea und Anton Pale