Schlecht

Bewertungen für Hotel Bergblick

• Daniel Alter 31-35

„Super Wanderurlaub in Fiss! ”

Super Hotel in bester Lage zur Erkundung der Bergwelt. Hier bleiben keine Wünsche offen, sehr gutes Essen und ein neu angeleter, einladender Wellnessbereich machen den Urlaub zu einem vollen Erfolg!

• Fredy Alter 66-70

„Immer wieder Bergblick.”

Zimmer immer sauber, Essen vielseitig und abwechslungsreich. Personal stets sehr freundlich und aufmerksam.Wäre gut, wenn in separatem WC auch ein Lavabo vorhanden wäre.Sehr störend war, dass beim Nachtessen der Kleiderwunsch vom Hotel (sportlich, elegant) zu ca. 3/4 nicht befolgt wird. Die Gäste erschienen...

• Andrea Alter 41-45

„Im Großen und Ganzen ok”

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Für Ausflüge optimal. Zimmer und ganzes Hotel modern eingerichtet und sehr sauber. Sehr gute Essen.Service beim Essen noch verbesserungswürdig. Die einzelnen Gänge kamen trotz Bitte um eine kleine Pause stets ohne Ansage von uns, zu schnell aus der Küche. Teilweise...

• Gerda Alter 70 +

„Liebenswert geführtes Hotel”

Gut und ruhig gelegen mit Rundumblick auf die herrliche Bergwelt. Neu gestaltete Gartenterrasse und Wellnessbereich. Sehr angenehmes sauberes Hotel, das als Familienbetrieb geführt wird.

• Trudi und Walti Alter 70 +

„Ein Hotel in dem man sehr gut aufgehoben ist !Trud”

tolle Bedienung , die Massage,schönes Zimmer und gutes Essen.Wir waren sehr zufrieden und die Zimmer wurden gut gepflegt und stets sauber

• Christina Alter 51-55

„Perfekter Aufenthalt.....”

Sehr gut geführtes Haus mit nettem, sehr serviceorientiertem Team.Leckeres Essen und alles sehr gepflegt und sauber. Schöner Wellnessbereich und kleines,beheiztes Aussenschwimmbad. Wir fanden unseren Aufenthalt sehr stimmig und angenehm!

• Hansjörg Alter 61-65

„Tolles Familienhotel, auch für Paare gut geeignet.”

Sehr schönes, ruhiges Zimmer. Nettes Personal, Familienbetrieb. Essen ist fein. Gutes, flexibles System mit Menuewahl beim Nachtessen. Feine Dessertkäse. Schöne Gartenwitschaft.

• Anne Alter 19-25

„Schönes, gemütliches Hotel für Jedermann ”

Schöne und saubere Zimmer, sehr nettes Hotelpersonal, leckeres Essen und immer viele Alternativen auch für Allergiker oder Vegetarier, super schöner und sauberer Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Hamam und Infrarot-Kabine. Auch die Massagen war herrlich!

• regula Alter 46-50

„sehr empfehlenswert, preis - leistung ist sehr gut”

bei anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns vom ersten augenblick an im hotel BERGBLICK sehr wohl gefühlt. mit der alpenweit einmaligen SUPER. SOMMER. CARD haben wir jede menge ferien genossen und dies kostenlos :-)

„Es wird viel mehr versprochen als geboten wird”

Neues Zimmer, schön, modern und geräumig. Wir buchten die Panorama-Suite, dabei wird ein Bilderbuchpanorama versprochen. Da uns eine tolle Aussicht wichtig ist, klärten wir dies extra vorgängig mit dem Hotel ab und es wurde uns versichert, von unserem Zimmer eine wunderschöne Aussicht zu haben. Eine...