- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel rühmt sich mit 4 Sternen, die es aber durchweg nicht einhält. Die versprochenen Leistungen werden sehr häufig nicht eingehalten. So sind nur einzelne Zimmer so hübsch wie auf der Internetseite gezeigt. Unser Bad war aus den 70ern Jahren (Zimmer 215), das hat mich sehr enttäuscht. Beim Essen macht man es sich einfach, für die Kinder gab es durchweg warmgehaltenes Junkfood (weiche Pommes mit Chicken Nuggets). Die servierte Scholle kam meiner Meinung nach aus der Tiefkühltruhe, aufgebacken in der Friteuse. So etwas esse ich nie, das ist eklig und billig. Die Sauberkeit war teils in Ordnung. In unserem Zimmer fand sich unter einem Vorhang ein halbes Duplo, unter dem anderen eine benutzte Serviette, unter dem Sessel Knick-Knacks - alles vom Vor (oder Vor-Vor-Mieter!,). Wir werden nicht mehr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Win |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie S. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.at. Es ist sehr bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen: Das Zimmer, in dem Sie Ihren Urlaub verbracht haben, wurde im Jahre 2009 umgebaut und neu gestaltet. Dass es nicht Ihrem Geschmack entsprach, tut uns wirklich sehr Leid. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass Sie noch „Essensreste“ vom Vormieter gefunden haben. Dies können wir uns absolut nicht erklären, da ich persönlich jedes Zimmer kontrolliere und auf Sauberkeit überprüfe, bevor es neue Gäste beziehen. Die Sauberkeit und Hygiene steht in unserem Hotel an 1. Stelle. Zudem werden im Hotel Bergblick die Punkte QUALITÄT und SERVICE großgeschrieben. Unsere Küche hat einen hervorragenden Ruf, darum finden wir es äußerst traurig und enttäuschend, dass Sie uns vorwerfen, dass bei Ihnen ein fertig-panierter Fisch auf den Teller kam. Dies würde nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Auch legen wir großen Wert auf das Essen der Kinder. Täglich bieten wir in den Ferienzeiten ein Kinderbuffet mit verschiedenen Speisen an und zusätzlich gibt es auch noch eine Kinderkarte mit 7 verschiedenen Gerichten. Leider können wir nichts daran ändern, dass sich Ihre Kinder täglich für Pommes oder auch Chicken Nuggets entschieden haben. Demnach hat es den Kleinen einfach sehr gut geschmeckt. Äußerst schade ist es, dass Sie die positiven Aspekte und Serviceleistungen, die Sie tag-täglich in Anspruch genommen haben nicht erwähnen. Gerne möchten wir uns und auch im Namen unserer Mitarbeiter nochmals entschuldigen, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Serfaus-Fiss-Ladis ein Hotel finden, das auch Ihren Ansprüchen entspricht. Hochachtungsvoll, Familie Pale