Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
5,4 / 6

Allgemein

Das Bentley Hotel ist ein mittelgroßes Hotel mit angenehmem Ambiente. Das Hotel ist überall nett dekoriert und modern eingerichtet. Wir waren super zufrieden mit diesem Hotel und würde auch selbst wieder dort einchecken. In der Lobby gibt sogar Kaffee und Tee gratis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich vollkommen in Ordnung. Die Einrichtung war modern un d das Bad war auch sauber. wir hatten hier nichts auszusetzen! Wer lärmempfindlich ist, sollte nicht nach NY fahren, denn die Hupkonzerte auf den Straßen hört man auch durch gut isolierte Fenster ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und wir konnten beim Check-in sogar aussuchen in welcher Etage wir unser Zimmer haben wollten! Das Zimmer war immer aufgeräumt und das BAd war auch sauber. Ansonsten kann ich hier leider keine Angaben machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Queensborobridge und man hat einen tollen Ausblick auf den East River. In der Nähe des Hotels gibt es ein Kino, ein Subway-Restaurant und genügend Möglichkeiten um Essen zu gehen. Die Subway-Station ist ca. 800 m entfernt, was wir allerdings nicht weiter schlimm fanden, da man NY sowieso zu fuß erkunden muss! Der Central Park war 5 Blocks entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind super mit dem Subway zu erreichen. Für das Taxi zum /vom Flughafen zahlt man 50 $ und braucht ca. 45min. Mit dem Subway braucht man ziemlich genau 2std, was allerdings auch viel günstiger war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2