- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an exponierter Stelle in Bendinat/Portals Nous. Palma de Mallorca sowie das Tramuntanagebirge oder idyllische Strandbuchten sind mit einem Mietwagen schnell zu erreichen. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels in Bendinat direkt am Meer in einem Villenviertel mit seitlichem Blick auf den Yachthafen von Portals Nous. Und- die hervorragende Küche! Unbedingt Halbpension zu empfehlen! Fazit: Ein kleines aber feines Hotel mit wohl ca 60 Zimmern sowie Suiten oder kleinen privaten Villen mit Garten in bester Lage - ohne Lärmbelästigung, dafür aber ohne gewohnte Sport- und Fitnessangebote, ausser Golf! Gehobene Klientel.
Im älteren Teil des Hotels im mallorquinischen Stil, sehr sauber, Betten für meine Begriffe etwas zu hart, sehr große Terrasse mit direktem Meeresblick - wunderbares Frühstück mit Aussicht
Wie Sterneküche!
Es gab keine Beanstandungen.
Sehr schöne Lage direkt am Meer in einem ziemlich gehobenen Wohngebiet mit großen Villen, dadurch sehr ruhig! Strand nicht vorhanden, aber bequeme Liegen auf diversen Terrassen am Meer sowie kleinem Pool, man muss über Leitern an den Klippen ins Meer steigen. Schöner kleiner Sandstrand mit Bar in der Nachbarbucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen 0- hauptsächlich Golfhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |