Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dorette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Herbst 2008-Reinfall
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Teil der Hotelanlage/Frühstücksraum/Terrasse-direkter Blick aufs Meer-Top, kleiner Pool gefühlte 18C-schöne Lage. Hotelanlage ist ausbaufähig, d. h.man kann daraus mehr machen. Denn nur ein Meerblick reicht auf Dauer nicht aus. Sehr Negativ: Buchung einer Suite/ Bungalow normal WZ/SZ/BAD : Definition Hotel Bendinat einer Suite = 2 Schlafzimmer ! Beim Check-In keine Infomappe, keine Führung Bei Reklamation wollte man uns ein kleinere Suite in den Anbauten -mehrere Zimmer über/ untereinander sehr dunkel anbieten, was wir ablehnten. Bungalowsuite Nr. 4 auch dunkel -Stauden vor den Fenstern, jedoch sehr großzüg. Blick aufs_Meer lt. Beschreibung , nicht vorhanden. Zimmer und besonders das BAD sehr stark renovierungsbedürftig! Die Badehandtücher mussten gegen Karte! geholt und umgetauscht werden ?! Das Zimmer roch außerdem alles sehr modrig und alt. Frühstücksbüffet sehr überschaubar- was aber sehr störte war das überaus unfreundliche Personal. Wir hatten nur Frühstück gebucht, beim Abend waren in den umliegenden Orten sehr schöne Restaurants mit überaus freundlichem Personal-das auch entsprechend dafür honoriert wurde. Man ging zum Lachen in die Küche oder in den Keller- Parkmöglichkeiten kaum vorhanden-Autos mussten immer umrangiert werden. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge Shopping nach Palma oder Golf spielen. Alternativ-Hotels die wir sehr empfehlen können: Hotels Mardavall, Lindnerhotel, Maricel Umkreis 3-5 km Sollte dieses Hotel umgebaut- entsprechend eingerichtet und keine Platiktischdecken auf den Frühstückstischen liegen und vor allem das Personal einer Totalschulung oder besser einem Austausch unterzogen werden, könnte man es sich als ein Relais+Chateauxhotel vorstellen, im Moment Welten davon entfernt. Reiseleitung keine vorhanden !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorette
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass deren Aufenthalt nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgte und dass deren Komentare auch nicht direkt bei uns im Hotel abgegeben wurden, gerne hätten wir deren Unannehmlichkeiten sofort gelöst. Wir verstehen, dass das damalige Familienzimmer, Bungalow Nr. 4, nicht deren Erwartungen entsprach, da dieses Zimmer tatsächlich letztes Jahr aus zwei Schlafzimmer bestand. Diesen Winter 08-09 haben wir aber eine grosse Renovierungsarbeit gehabt (siehe den Absatz “News aus dem Hotel”) und jetzt hat dieses Zimmer ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein renoviertes Badezimmer, wie bei allen anderen Suiten und Bungalows. Ausserdem, gibt es jetzt auf der Frühstücksterrasse nur Tische mit Tischdecken aus Stoff. Wir sind sehr stolz auf unseren Service (man muss auch beachten, dass wir in der Hochsaison mehr Personal als Zimmer haben) und auch auf die Gastronomie unseres Restaurants, welches sehr beliebt bei Turisten und Einwohner der Insel ist. Gerne hätten wir wieder die Kunden Jürgen und Dorette in unserem Haus, damit sie sehen können, dass das Hotel Bendinat ein hohes Niveau hat.