Alle Bewertungen anzeigen
Innerschweiz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine herrliche Oase nahe an Palma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einer anspruchsvollen Gruppe von Kulturinteressierten im Hotel einquartiert und alle Gäste waren mehr als zufrieden. Ein herrlicher Ort mit schönem Ambiente, mit feinstem Essen und zuvorkommendem Service. Ein Genuss und beste Erholung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügiges Zimmer mit Meeresblick hatten wir. Für das bequeme und sanfte Schlafen wurde sogar eine Toppermatratze für uns noch eingebettet. Herrlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Feinste unterschiedliche Menus an fünf Abenden haben wir genossen. Alles mit raffinierter Zubereitung und schön angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen sehr gut - Frühstücksservice zügig - Abendservice ab und zu etwas hektisch, aber korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit kleinem Bus innert kurze Fahrt auf der Umfahrung von Palma - sehr geeignet für tägliche Ausflüge auf der ganzen Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich das erfrischende Bad im Meer genossen und ansonsten uns an der herrlichen Ruhe, der schönen Stimmungen und an der Meeresbrise erfreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Innerschweiz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3