- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel das von der Familie geführt wird. Wir haben mit Frühstück gebucht, was auch voll ausreichend war. Ein Pool mit ausreichend liegen ist vorhanden. Weitere Infos unter www.hotelbenaco.it Ein nettes Hotel für diejenigen, die nicht eine Woche dauerhaft am Pool liegen wollen, sondern von dort aus immer mal was unternehmen wollen und den Pool mal zum entspannen nutzen.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage und Safe. Kabel TV war auch vorhanden.
Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Nichts extrem besonderes, aber vollkommen ausreichend. Leckerer Cafe.
Netter Service beim Frühstück. Ansonsten haben wir keinen besonderen Service in Anspruch genommen. Rezeption war immer besetzt. Sprechen leider so gut wie kein Deutsch. Englisch geht so, aber am besten natürlich Italienisch. pluspunkt ist ganz klar ein Laptop mit WLan Anschluss, der kostenlos genutzt werden kann. Man kann wohl auch seinen eigenen Laptop über den WLan Anschluss kostenlos einloggen.
Das Hotel liegt leicht am Hang, etwa 10 Minuten zu Fuß vom See entfernt. Der Bahnhof ist in ca. 300 Meter vom Hotel entfernt und bietet eine gute Möglichkeit nach Verona oder Mailand zu fahren. Kein Lärm durch den Bahnhof!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist vorhanden, ansonsten keine weiteren Sportmöglichkeiten. Da der Pool direkt zur Straße liegt, hört man den Straßenlärm. Ist aber keine Hauptstraße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |