Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Cityhotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schön gestaltete Lobby mit nettem Personal. Dieses stand bei allen Fragen zur Verfügung. Mit dem Aufzug ging es direkt ins sehr große Zimmer (King Executive Room). Die Größe des Zimmers war ideal (nicht zu groß und nicht zu klein). Alles was auf der Website versprochen wird, war in Wirklichkeit auch vorhanden. Das Zimmer und sehr große Bad machten einen sehr neuen, geflegten Eindruck. Die Sauberkeit war perfekt. Das Zimmer hat ein sehr großes, einladenes Bett, Flat TV, einen Kühlschrank, großes Bad und eine sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir hätten bei der Buchung nicht erwartet, dass die Hotelzimmer in New York so groß sind. Wir waren bei der Wahl des Hotels sehr skeptisch, da man in New York ja auch schon einiges für ein einfaches Hotel zahlen muss. Hier war der Preis über das Internet sehr gut. Das Wetter war uns im Juni ein wenig zu warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum und wir waren sehr froh, dass wir genau dieses Hotel nach einer langen Suche im Internet gefunden haben. Die Bilder und die deutsche Beschreibung des Hotel stimmen . Die Klimaanlage konnte man sehr genau einstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Alles Fragen wurden beantwortet. Wir haben es mit der Landessprache versucht. Dies hat sofort geklappt. Die Zimmer sind sehr sauber. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Theaterviertel nahe dem Broadway (1 Block weiter) und dem Times Square (5-10 min). Vom Flughafen Newark ist man schnell mit der Bahn und Metro am Hotel. In der Nähe des Hotels (5 min) befinden sich zwei U-Bahnstationen. Mit diesen ist man somit schnell an jedem Ort in New York. Man kann in dieser Lage alles machen. Shoppen, essen, einkaufen, etc.. Perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitmöglichkeiten sind in New York und in der Nähe des Hotels bestimmt für jeden ausreichend. Das Hotel können wir in dieser Kategorie nicht bewerten, da wir nur zum nächtigen dort waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:130