Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ein tolles familiäres Hotel direkt am Strand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das netteste All-inklusiv-Hotel in dem ich je war. Der freundliche Umgang und der familiäre Rahmen schaffen die richtige Wohlfühlatmosphäre. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Zimmer sind angenehm groß. Der Strand und das Meer sind ein Traum, sogar schnorcheln lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ideal. Alle Räume sind mit Klimaanlage, Balkon usw ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich gab es frisches Gemüse und Weinblätter und die Hauptspeisen und Nachspeisen variierten. Es ist toll, dass es nur einen Speisesaal und ein Bar in der Anlage gibtm somit ist alles überschaubar und der familiäre Rahmen bleibt bestehen. Ich könnte nichts negatives sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders wohl fühlten wir uns an der Poolbar. Die Kellner und Barkeeper waren sehr freundlich und kommunikativ und immer zu Scherzen aufgelegt :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von allen Zimmern aus, sind es nur wenige Meter zum Strand (sowohl Fels-, als auch Sandstrand) Die nächste Stadt (Tsilivi) ist mit dem Fahrrad 15 Minuten entfernt, mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten. Zu Fuß kann man den nahe gelegenen Supermarkt erreichen. In Tsilivi gibt es zahlreiche Bars, Supermärkte, Tavernen und Souveniergeschäfte - da ist immer was los. Vom Hotel und den Reiseveranstaltern werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:1