Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vier Sternehotel auf dem Papier
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer (JuniorSuite) war von der Größe ausreichend, Toilette und Bad sind getrennt von einander. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, leider auch dem Alter entsprechend, in der Dusche ist kein Duschvorhang vorhanden, der Fernseher war älter und hat seine beste Zeit hinter sich (die Fernbedienung war dreckig). Die Sauberkeit im Zimmer wurde einen 4 Sternehotel nicht gerecht (Staub überall auf den Sideboards), das Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal durchgesaugt. Internet gegen Aufpreis (gibt es in 3 Sternehotel mittlerweile dazu). Wir hatte AllInclusive dazu komme ich noch später..... Es gibt ein schönes Kaminzimmer und einen Billiard und Kickertisch gegen Gebühr (ist auch o.k.) Die Ausenanlagen lassen wiederum zu Wünschen übrig - z.B. Trampolin defekt, Gartenbereich ungepflegt Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welche seinen eigentlichen Österreichischen Charme durch das Personal leider verliert, wir haben für weniger Geld schon mehr Leistung (Freundlichkeit) bekommen eigentlich sehr schade da wir das so nicht gewohnt sind. Vielleicht hat das Personal einfach nur eine schlechte Woche erwischt, als Tipp kann ich ein sehr schönes freundliches 3 Sternehotel 100 Meter weiter empfehlen, welche aber einen Stern weniger und, dafür mehr Charm, Freundlichkeit und einen besseren allg. Zustand hat, Gäste sind hier gerne Willkommen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkles Möbel, die Betten waren etwas durchgelegen, großer Balkon, Zimmer insgesamt geräumig. Generell besteht hier aber auch renovierungsbedarf da nicht mehr zeitgemässe Möbel (Zimmer wirkte irgendwie alt). Sehr schön Bad und WC getrennt, Schlafraum durch Wand mit Durchgang zum Kinderschlafraum getrennt. Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über den Geschmack eines Essens läßt es sich streiten, deshalb hierzu keine Bewertung, ich hatte diesesmal mit der Menüauswahl leider Pech, kann aber der Koch nichts dafür ! Grundsätzlich wie immer in Österreich sehr schöne Anrichte der an den Tisch gebrachten Speisen. Das Kinderbuffet war leider jeden Tag eine Überraschung, da die Kinder erst Abends erfahren haben was es zu Essen gibt. Auf Nachfrage beim Frühstück wurde uns am ersten Tag gleich die Auskunft gegeben, dass der Koch erst später(gegen 11 Uhr weis was er kocht ?!?) Das Frühstücksbuffet war etwas einseitig sowie auch das Salatbuffet - immer das Gleiche. Die Sauberkeit im Restaurant ist ebenfalls nicht optimal - z.B. beim Nachbartisch ist zum Frühstück etwas sichtbar auf den Boden gefallen und lag noch zwei Tage später. Eine Atmoshäre beim Essen entseht leider nicht, da mann sich teilweise als Störfaktor im Ablauf der Essensfolge fühlt, leider - das waren wir bisher nicht so gewohnt, schade.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren bereits das siebte Mal in Österreich, leider muss ich diesesmal eine schlechte Bewertung im Servicebereich geben. Die Freundlichkeit des Pesonals lässt bis auf ein zwei Ausnahmen leider zu wünschen übrig. Man hat bei der AllInklusiv leistung fast das Gefühl eines Bittstellers, leere Gläser zum Abendessen werden schlichtweg ignoriert, erst auf Nachfrage bekommt man ein neues Kaltgetränk in kleinen Gläsern. Die Komunikation wurde seitens des Personals auf das wesentliche beschränkt. 2 Sterne nur, da es ein zwei Ausnahmen gab, ansonsten wäre 1 Stern noch gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt m.E. sehr gut direkt am Hanntenjoch, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel, in der Region wird die GletscherparkCard angeboten, welche ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Wir waren bisher dreimal in Imst (1 x Hotel Belmont und 12x Linserhof, liegt ca. 100 m vom Belmont entfernt)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner in die Tage gekommener Pool, Wirlpool war eine Woche defekt, Saune und Dampfbad vorhanden (sehr gepflegt). Im Poolbereich teilweise neue und ältere Liegen (verschimmelt) vorhanden, die SAnitäranlagen im Poolbreich lassen leider zu Wünschen übrig (das Herren WC war an der Decke mit schwarzem Schimmel bedeckt). Die Aufteilung und Größe des Pool war i.O.. Das Wasser im Pool war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:4