Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und viel Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind eher wie die Jungfrau zum Kinde in das Hotel gekommen, da wir ursprünglich den Linserhof gebucht hatten und durch Überbuchung im Belmont gelandet sind. Das "Upgrade" ist kein wirklich großer Vorteil gewesen, das Hotel versprüht mehr den Charme eines Flughafen- oder Konferenzhotels der 80er Jahre und passt damit nicht so ganz in die Tiroler Bergwelt. Die Qualität der Speisen ist gut, allerdings sind die Getränkepreise mehr als happig, so kostet ein Spezi mit 0, 5l € 4, 20!!! Auch die anderen Getränkepreise liegen deutlich über denen im Ort und auf den umliegenden Hütten. Die Nachmittagsjause ist nicht erwähnenswert. Ohne Auto sollte man gut zu Fuß sein, das Hotel liegt am Berg. Imst ist mit dem Auto in ca. 5 Min. zu erreichen. Was so gar nicht in ein 4-Sterne Hotel passt ist die Tatsache, dass es das Hotel nicht geschafft hat die Heizung im Zimmer warm zu bekommen. Leider war auch der Lattenrost so alt, dass wir mehrfach des Nachts durchgebrochen sind. Auch dieser Mangel wurde nicht beseitigt. Der Pool ist sehr kalt, teilweise fehlen Fliesen. Der Whirlpool war nur ein paar Stunden täglich in Betrieb und damit ständig überfüllt. Die Rezeption hat sich viel Mühe gegeben, die Damen waren stets freundlich und haben versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen bzw. deren Fragen zu beantworten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:7