- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird nur durch das freundliche Personal noch angenehm. Die Räume sind modern und kalt eingereichtet. Der Kamin wird nie beheizt. Das Essen ist vom persönlichen Geschmack abhängig, jedoch genügend Auswahl. Auf den Hauptgang haben wir z. T. 40 min gewartet. Die Vorsuppen waren des öfteren alle und wurden recht spät aufgefüllt am Buffet. Das Geschirr war oftmals noch schmutzig, es klebten Essenreste unter dem Tellerrand. Der Kaffee der inclusive ist, steht wenn noch vorrätig, in Termoskannen zur Selbstbedienung. Also kalter Kaffee war keine Seltenheit. Punkt 16. 30 Uhr gab es auch nichts mehr vom Nachmittagsbuffet obwohl die Lifte bis 16. 00Uhr offen haben. Dann musste man sich fast überschlagen, damit es noch etwas zu Essen gab. Abendbrot war dann erst 18. 30Uhr. Es gab 3 mal in der Woche Pflaumenkuchen (die Reste vom Vortag inclusive) Die Brötchen morgens waren z. T. vom Vortag. Wie gesagt wir waren schon oft in Österreich aber ein 4 Sterne Hotel ist das Hotel nicht. Leider hatten wir bei der Buchung über ITS uns auf die qualitative Bewertung verlassen und erst später unter Urlaubskritien geschaut. Was soll ich sagen. Nie wieder Belmont.
Der Teppich war schon sehr fleckig. Die Möbel alt. Des Sanitärbereich war jedoch sauber und gepflegt.
Wie schon erwähnt. Am Tisch zum Abendmenue geht halt mal schnell auch die Fanta aus und man wartet oder holt sich selbst eine von der Bar.
Das Personal war bemüht freundlich zu sein.
Schöner Ausblick auf die Berge, jedoch bis nach Hochimst 10min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skiverleih kann im Haus stattfinden. Das Hallenbad ist zu dunkel und am Beckenrand fehlen Fliesen. Also auch noch für die Kinder eine Unfallgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |