Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider im falschen Hotel angekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eigentlich das Hotel Linserhof gebucht. Wurden mit Zettel an der Tür ans Hotel Belmont verwiesen mit der Begründung eines technischen Defekts.Verwunderlicherweise war in unserer gesamten Aufenthaltszeit nicht ein einziges Handwerkerfahrzeug am Hotel Linserhof zu sehen. Wir vermuten das man ein Hotel voll machen wollte statt zwei halb zu besetzen. Kinderspielraum mit Kelleratmosphäre, kein Kind geht da zum Spielen rein.


Zimmer
  • Gut
  • Bett etwas wackelig, fehlendes Brett im Lattenrost, sonst sauber und gepflegt. Leider fehlen im Bad Haken für Waschlappen, und leider war auch kein Duschvorhang da, danach muss man immer das ganze Bad wischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise für Getränke sehr hoch. Bei der Abrechnung der Getränke muss man höllisch aufpassen, dass man nicht doppelt oder die Getränke der Nachbarn mitbezahlt. Essen war lecker. Auswahl sehr gross.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war recht freundlich. Leider keine Kinderbetreung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am Berg gelegen. Nach Imst sind es mit dem Auto ca.7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts für Kinder. Spielplatz nicht gepfegt, kein Sand im Kasten. Schwimmbad renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1