- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben Linserhof gebucht, dort hing aber ein Zettel, Linserhof vorübergehend geschlossen, wir sind im Belmont. Im Belmont bekamen wir aber nicht das gebuchte Zimmer mit getrenntem Bereich für Kind. Beim Abendessen wurde uns ein Gang weniger als den anderen Gästen serviert, offensichtlich weil wir mit dem Linserhof einen Stern wenige gebucht haben. Sogar eigene Menükarte mit dem reduzierten Gang wurde angefertigt, ich denke der Aufwand dafür war höher als die tägliche Wurstplatte mehr. Weitere Pannen: Lattenrost im Bett brach 2x durch, Grund alleinig Hinlegen und Aufstehen. Abfluss im Bad war verstopft. Und die Klobrille kippte nach unten. Nur das Problem mit dem Lattenrost konnte behoben werden. Tischdecken im Freien waren schmutzig, der Blumenschmuck wirkte ungepflegt Gerüchteweise war der Linserhof schon länger geschlossen, ein temporäres technisches Problem war nur eine Ausrede. Positiv waren alleine das Personal und die Lage. Ein Viersternehotel ist das sicher nicht. Liebe Grüße Christian
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |