- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Anreisetag waren die Zimmer um 16 Uhr noch nicht bezugsfertig, man wird einfach abgefertigt und beim Beschweren wird man darauf hingewiesen, dass man gern auch gleich wieder abreisen darf, katastrophales und inkompetentes Rezeptionspersonal!!! Zimmer sind veraltet und es bedarf einer dringenden Modernisierung!!! Personal irrt unkoordiniert umher und man hat das Gefühl als Gast würde man nur stören. Sauberkeit im Speisesaal muss dringend verbessert werden, die Tischdecken sollten täglich gewechselt werden. Defekte Tischdeko sollte dem Personal auch auffallen und ausgetauscht werden. Gastkinder übernahmen abends die Rolle der Kellner und brachten den Gästen die Getränke(Wein, Bier und Schnaps...) und das Servicepersonal unternahm nichts dagegen und pausierte derweil. Ob morgens oder abends , man mußte immer auf die Getränke warten. Zum Ende der Woche kam ein neuer Kellner ( Slowake), seit diesem Tag verbesserte sich der Service und bekam eine Strukturierte positive Veränderung mit. Die Hotelbesitzer sollten selbst mal an ihre Eingangstür schauen an welcher steht, dass die ausgeschriebenen 4 Sterne nur bis 31.12.2010 vergeben wurden!!!! Das einzigen 4 Sterne verdient die umliegende herrliche Landschaft!!!! Vielleicht sollte sich das Management öfter mal im Hotel sehen lassen, denn es fehlt eindeutig an Kontrollpflicht. Hier paßt der Spruch: ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tischen.
Es fehlt ein Ganzkörperspiegel. Fernseher von 1980 oder so, Fernbedienung wird mit Klebestreifen am Batteriefach zusammen gehalten.Dreckige Lampenschirme, im Bad hinter der Heizung befand sich eine alte Socke. Reinigungspersonal ist unterbesetzt, versteht kein Deutsch und wirkt sehr gestresst.
Tischdecken werden zu selten gewechselt. Tischdeko von Weihnachten im Februar??? Optik eher lieblos...Essen jedoch war sehr gut, optisch sowie geschmacklich.
unkoordiniert und unterbesetzt....Hotelbar war in der Hauptsaison und ausgebuchtem Hotel nie geöffnet. Zickige Rezeptionistin. Gebuchte Leistungen werden erneut in Rechnung gestellt ( Lunchpaket, Bademantel, Kurtaxe) Das Hotel versucht die Gäste zuzüglich abzuzocken!!!!! Erst nach langen Diskussionen mit der Hotelchefin per Telefon bekommt man seine gebuchten Leistungen kostenfrei.
sehr abgelegen aber herrlich ruhig und mit tollem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool sollte dringend mal auf dem Boden geputzt werden. Whirlpool muss dringend mal gewartet werden, es gibt nur zwei Massagedüsen die funktionieren. Insgesamt sollte der Wellnessbereich öfter gereinigt werden. Fitneßraum war immer verschlossen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |