- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein drei Sternehotel in Spanien ganz ok. Einrichtung eher spartanisch, die Fügen im Bad waren teilweise schimmelig und gerissen. Die Matratzen durchgelegen . die Bettdecken hatten Brandlöcher. Kein Wlan auf dem Zimmer und nur gegen Bezahlung 30 mini 1,- €
Spartanisch eingerichtet. Schimmel im Bad, Brandlöcher in den Bettdecken. Matratzen durchgelesen.
Für drei Sterne ok. Täglich der gleiche Salat und nur Essig und Öl als Dressing. Voll auf die Essgewohnheiten der dort überwiegend englischen Hotelgäste. Personal versteht kein Deutsch. Das Serviecepersonal hat nach nie gehört das man lächelt wenn man einen Gast sieht. Das Geschirr ist teilweise dreckig man sollte schon genau schauen wenn man einen Teller nimmt und zum Büffet geht. Die Weingläser in welchen man alle Getränke gereicht bekommt stinken wie nach dreckigen Spülwasser. Wir haben darum nach zwei Abenden dort nichts mehr getrunken.
Freundlich aber der deutschen Sprache nicht mächtig.
Wir wollten ausdrücklich etwas ruhiges und dann liegt das Hotel direkt am englisch Ballermann Magaluf, unser Zimmer war Gott sei Dank im 8 Stock und die Hauptsaison schon vorbei. Kurze Wege zum Strand von Palmanova und Magaluf. Nur 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen und nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen, Bananaboot und standuppaddeln am Strand vor der Tür. Partymeile von Magaluf auch. Wir waren 7 Tage dort nd hatten nie Langeweile es wird wirklich viel gebotenen. Den Pool haben wir nicht getestet warum auch wenn der Strand direkt vor dem Hotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |