Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Winter
Verpflegung und Service enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat unsere Erwartungen aufgrund der angebotenen Verpflegung (Qualität und Darbietung) sowie des eher unfreundlichen Service nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zur Verfügung gestellten Zimmer entsprachen nicht der gebuchten Kategorie. Ein Hinweis diesgezüglich wurde mit der Größe der anderen Räumlichkeiten als Upgrade verkauft. Der Zustand der Fewos ist renovierungsbedürftig. Die Größe haben wir allerdings zu schätzen gewusst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • De Speisesaal und der Buffetbereich sind bei Vollbelegung des Hotels viel zu klein. Beim Frühstück herrscht ein Kampf um eine zu geringe Anzahl an diversen Brötchen oder Brezeln. Nachfragen werden schroff abgewiesen. Wurst- oder Käseauswahl variieren nicht. Das Abendessen wird in 2 Schichten gereicht. Ca. 20 - 30 Minuten vor Schichtwechsel bricht Unruhe beim Personal aus. Die angebotenen Mengen sind nicht immer ausreichend, die Qualität nicht immer gut. Das sogenannte Bauernbuffet ist nur im Schnelldurchlauf einzunehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme einer Bedienung sind alle Angestellten eher unhöflich und wenig zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 25. Minuten Fußweg vom Zentrum von Riezlern entfernt. Gute Busverbindung ( zu den Stoßzeiten) zu den Skigebieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:4