Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Winter
Einfaches, gepflegtes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in ein Haupthaus und ein Nebenhaus aufgeteilt. Im Haupthaus befindet sich neben der Mini-Mini-Rezeption noch die Bar und die Restauranträume. Im Nebenhaus saubere, moderne Zimmer, etwas klein. Doppelbett mit einem Tisch, zwei Stühlen, Schreibtisch, Garderobe und Schränke, sowie Fernseher und Minibar, die auf Wunsch gefüllt wird. Publikum im Seniorenalter oder junge Familien mit Kindern. All inclusive heisst hier Frühstück, Abendessen, Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreie Getränke und Bier von 10 Uhr bis 22.00 Uhr. Etwas merkwürdig: DAS HOTEL HAT MONTAG RUHETAG...an dem Tag lief alles wie gewohnt, Getränke standen auch zur Verfügung...allerdings wurde zum Abendessen eine Fackelwanderung zu einem Restaurant im Wald gemacht...45 Minuten durch den dunkelen, verschneiten Wald wandern ist schon hart an der Grenze zur Zumutung...(die Getränke mussten bei dieser "Aktion" übrigens selbst bezahlt werden, zwei grosse Bier rissen mit 5,60 Euro allerdings kein Loch in die Reisekasse). "Skikeller" ist eine Blockhütte vor dem Nebenhaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Hotel dieser Kategorie absolut ok. Safe auf dem Zimmer vorhanden, TV hätte mehr Kanäle haben können (ARD,ZDF, ORf 1+2 RTL, SAT1, Pro7, Kabel1 und Eurosport).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Abendessen - in der Regel vier Gänge Menü - was gut und hat geschmeckt. Das Frühstück war einfach gehalten ... Brot, Brötchen, Brezeln, Joghurt, Müsli, Wurst, Ei etc. Leider keine Croissants oder Rührei mit Speck und Würstchen (ist halt kein vier bis fünf Sterne Hotel). Einziges Manko: Frühstück gab es erst ab 8:00 Uhr, der erste Skibus fuhr aber schon um 08:35. Keine Chance, diesen zu erwischen. Der nächste Bus ging dann erst um 9:15...war war also erst um 9:25 an der Kanzelwandbahn.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Kellner beim Essen - der hat sechs Sterne verdient. Die defekte Badtür wurde innerhalb kürzester Zeit repariert, aber das Housekeeping hat dann vier Tage gebraucht, um die Fingerspuren des Hausmeisters wieder zu entfernen. Ansonsten tadeloses Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ausserhalb von Riezlern, zu Fuss in den Ortkern ca. 20 Minuten. Direkt am Hotel hält der Skibus, der einen dirket zur Kanzelwandbahn bringt. Von dort Umsteigemöglichkeiten in die Hauptlinie, die bis nach Oberstdorf führt. Eine Haltestelle der Hauptlinie ist etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:53