- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang an der Rezeption freundlich, aber alles nur englisch. Von Deutschkenntnissen fehlte jede Spur. Das Zimmer war suaber, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Matratzen und Decken hatten Flecken. Es waren Fliesen loose. Das Bad roch nach Chemie. Einziges Plus, die Badewanne - spartanische Beleutung im Bad. Das Essen hat geschmeckt, keine Abwechslung im Speißeplan. Großes Minus: Man hatte noch nicht ausgekaut, da kamen die Kellner und rissen uns die Teller unter den Händen weg. Im Keller der Pool war okay, nur die Duschen funktionierten nicht. Wir wollten und haben die Insel kennen gelernt, eine Jeepsafarie auf Gozo gemacht und insgesamt hat es uns gefallen. Irgendwann wollen wir nochmal nach Malta, aber dann nehmen wir ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |