- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Hotel für ältere Engländer und offenbar auch Italiener mit Kindern. Frühstück extrem eintönig - so gut wie nichts Frisches - Farb- und Geschmacksstoffe ohne Ende - Wurst habe ich nur einmal gewagt zu Probieren -das Beste ist der Tee; Kaffee verdient den Namen nicht. Abendessen ist nichts für die Optik, aber deutlich besser - jede Menge Salate und Pasta - frischer Fisch ist Klasse - Fleisch : besser nicht. Zimmer sind in Ordnung von der Sauberkeit her - nach Vorne zur Strasse - und das sind wohl die meisten - aber sehr laut da direkt davor eine Kreuzung liegt an der die Malteser öfters einen Kickstart mit durchdrehenden Reifen üben. Die Lobby ist nix zum Verweilen - ebensowenig Pool etc. Aber wer nach Malta kommt um nur im Hotel zu sein ist selber Schuld. Um die Insel per Bus zu erkunden (10 min Fußweg oder Shuttle zum Hauptterminal) ist Qwara und das Bella Vista ein guter Ausgangspunkt - zur "Innenstadt" sind es ebenfalls nur 10 min per pedes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |