Susanne (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Freundliches Stadthotel mit schönem Garten.

Das Hotel liegt sehr zentral, die ganze Stadt und die Uferpromenade kann bequem zu Fuß erkundet werden. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit einem Frühstückspavillion. Dort und in der schönen Bar kann man sich prima erholen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer im 2. Stock sind alle "Loft-Zimmer" und besitzen nur ein kleines Fenster. Wer größere Fenster haben will, sollte ein Zimmer im 1. Stock buchen. Bei unserer Buchung war das etwas unklar. Am besten direkt auf der Hotelseite nachschauen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, was u.a.auch an der Betreuung von Constantina am Empfang gelegen hat.

Mit dem Taxi vom Flughafen ca. 15. Minuten. Zu Fuß (ohne Gepäck) 20 Minuten.

Die Zimmer sind etwas klein, aber ok für ein Stadthotel. Die Betten, Kopfkissen und Decken super. Wir haben prima geschlafen. Zimmer und Bad sehr sauber und täglich gereinigt.

Super freundlich. Wir bekamen auf Nachfrage gleich am nächsten Tag ein größeres Zimmer.

Es gibt nur Frühstück. Eier werden frisch zubereitet. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt