Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel für die ganze Familie
5,6 / 6

Allgemein

alles in allem bin ich immer noch mehr als begeisterd von diesem wunderschönen hotel. aber auch wenn wir nur eine nacht bleiben konnten so sollte man sich doch ein wenig mehr mühe geben. auf den erseten blick war alles zu unserer vollsten zufriedenheit aber wenn man genau nachsieht, sieht man doch zu viel: betten unsauber bezogen, decken stark ausgefranzt, wasserränder am waschbecken und satub so weit das auge reicht und das in einem 4 sterne superior hotel :( ! auch haben wir bei der reservierung angemerkt das wir mit baby (kinderwagen) anreisen dafür war das familienzimmer etwas zu eng. ein einfaches doppelzimmer mit babybett wäre besser gewesen. trotz alle dem muss man auch die schönen dinge erwähnen die zimmer war sehr detailverliebt und elegant eingerichtet das personal sehr freundlich und kompetend und das essen ausgezeichnet. alles in allem würde ich keine sekunde zögern um erneut ein zimmer im bell rock zu buchen und werde es mit freude weiter empfehlen :)) danke liebes team bell rock mfg p.r.


Zimmer
  • Eher gut
  • alles was ich zu den zimmern sagen kann habe ich oben bei "hotel allgemein" gesagt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie gesagt ausgezeichnet und frisch


    Service
  • Sehr gut
  • ohne worte die meisten mitarbeier sprechen D,F und GB


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • diereckt am europa park also super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste im Hotel "Bell Rock" begrüßen durften und dass Sie unser Haus als wunderschönes Hotel für die ganze Familie in Erinnerung behalten haben. Fantastisch, dass Sie die Detailverliebtheit in unserem Hause so sehr schätzen und dass Sie die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams so würdigen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung während des Aufenthaltes durch die von Ihnen geschilderten Schwachstellen in Ihrem Zimmer getrübt wurde. Vor allem den Punkt Sauberkeit nehmen wir besonders ernst und dieser hat bei uns im Europa-Park oberste Priorität. Die von Ihnen geschilderte Situation ist nicht akzeptabel und wir können Ihnen hiermit versichern, dass wir die verantwortlichen Mitarbeiter auf die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte hinweisen werden. Zu gerne würde wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über Ihren vergangenen Aufenthalt in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude mit Ihnen über das Erlebte zu sprechen! Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Bell Rock" Team