Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
War schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon in mehreren Hotels des Euopa Parks und sind letzendlich im Bell Rock hängengeblieben weil uns das am besten gefiel. Waren schon mehrere Male nun dort. Es sollten wieder 2 Nächte/3 Tage im August werden. Leider diesmal nicht so wie sonst. Manchens mag sich anhören wie meckern auf hohem Niveau, aber das mit dem Pool hätte man anders regeln können. Das mit dem Zimmer war auch nervig und schade finde ich, dass nicht wie überall sonst gewohnt, es anerkannt wird, wenn man schon mehrere Male im Hotel war. Das Hotel Isabel fehlt noch auf der Liste, vielleicht wird es dann mal das.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Ausreichend von der Größe. Hatten ein Zimmer mit Terasse. Leider haben wir die 2 gebuchten Zimmer (obwohl schon im Dezember gebucht) nicht nebeneinander bekommen. Leider finde ich es immer viel zu kalt in den Zimmern. Selbst wenn man die Klima ausschaltet, wärm es sich nicht richtig auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Frühstücksauswahl ist sehr groß und sehr lecker (einzig gekochte Eier sollten noch geübt werden). Abendbuffet wird leider nie gewechselt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren bisher vom Service immer begeistert und mehr als zufrieden. Diesmal wollte oder konnte einem nicht geholfen werden. Beim Frühstück dauert es meist immer etwas länger bis mal abgeräumt wird. Diesmal ist unser 5 Personentisch, das erste Mal abgeräumt worden, kurz bevor wir gehen wollten. Kaffee holte man sich selber. Es waren einfach keine Servicekräfte da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein paar Gehminuten vom Europa Park entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Finde es schade, dass es in dem Hotel nicht auch ne Mini Disco gibt. Haben bisher an den Aufenthalten Frühling und Sommer, wenn es das Wetter zugelassen hat, den Aussenpool benutzt. Im Winter eher nicht, denn das Wasser ist drinnen ziemlich kühl. So auch, dieses Mal, wollten wir am ersten Nachmittag bei warmen Temperaturen den späten Nachmittag am Pool verbringen. Nach einigen Poolgängen, schwamm dann Kinderkot an den Rand des Pools. Haben den Pool verlassen und das gemeldet. Erst nach mehrmaligen Fragen im Poolcenter und Rezeption, kam jemand und hat es entfernt. Danach die Reste vom Boden entfernt und mit einem Handschuh den Rand gesäubert. Auf Nachfrage, ob da nichts gemacht wird und der Pool gechlort oder ne Probe entnommen wird, kam, er wird es weitergeben. Die Leute plantschen somit weiter vergnügt und es wurde nichts gemacht, bis zur abendlichen Schließung. Für uns hatte sich der Pool erledigt. An der Rezeption konnte man uns verstehn aber nicht weiterhelfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:31-35
    Bewertungen:37