- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rund um Super! Absolut coole Location für ein Kurztrip Wochenende der anderen Sorte, wenn man den Park mal anders erleben will.
Das Zimmer war sauber, ein sehr schönes helles Bad. Was super ist, dass die Toilette extra gelegen ist. Wenn man der Familie dort ist, definitiv ein großer Pluspunkt.
Großes Buffet, viel Auswahl, jedoch etwas unübersichtlich,. Das Frühstück hat jedoch sehr gut geschmeckt.
An der Rezeption wurde einem immer sofort freundlich geholfen wenn Fragen offen waren!
Direkt in der Nähe der Autobahnausfahrt und alles super ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel: Es gibt unten im UG eine Spielehalle für Kinder Im Park: Ich bin seit 21 Jahren jedes Jahr mehrmals in diesem Park da ich aus der Gegend kommen und bin jedesmal voll zu frieden und begeistert! der Park ist einfach für jeden was! Das Geld ist es wert. Hotelgäste dürfen den Park ja früher betreten und so morgens schon ein paar Runde ohne Anstehen mit der Achterbahn rasen. Der Park ist immer sauber, gepflegt und super nettes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |