- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und die Zimmer sind sehr schön. Wie jedes Jahr war auch das Frühstück, trotz der schwierigen Umstände für den Hotelier, wieder ausgezeichnet. Wir genießen jedes Jahr abends noch einen Wein, Trink am Pool mit den schönen Wasserspielen. Wir kommen gerne wieder👍
Wir haben sehr gut geschlafen und die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut.
Das Frühstück ist sehr gut und das ist auch ein Grund warum wir in ein Resorthotel gehen und nicht in irgendeine Pension. Abends merkt man einfach, dass das Personal nicht so gut geschult ist. Das ist OK - passt aber nicht zum Preis-Leistungsverhältnis. Aus diesem Grund haben wir das erste Mal in diesem Jahr keinen Tisch bestellt. Wir essen am Ankunftstag zu Mittag immer gerne im Balthasar und da geht es ja auch das der Service zum Preis passt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und fachkompetent. Das Frühstück genießen wir auch immer.
Wir kommen aus Südbayern und haben 3 1/2 Std. benötigt am Pfingstsamstag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist schön und es macht Spaß nach dem Park noch ein paar Runden zu drehen. Das Wellness Angebot habe ich noch nie getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |