Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Stimmungsvolles und detailverliebtes Themenhotel

Das Gesamtbild (Neuengland) ist sehr stimmig, und auch wie im gesamten Park achtet man auf viele nette Details. Auch für die Gestaltung der Zimmer hat man viel Mühe investiert. Unser 2. Aufenthalt. Und es ist immer noch wärmstens zu empfehlen.

4 Minuten zum Parkeingang, der auch nur für Hotelgäste ist. Man darf hier übrigens in den hinteren Teil des Parkes eine halbe Stunde vor den Tagesgästen rein - verschafft einem bei den großen Attraktionen einen riesen Zeit-Vorteil!

Wir hatten diesmal die Präsidenten Suite - Perfekt für einen Kurzurlaub mit 3 Kindern (20,19,6), da die Schlafbereiche getrennt sind und jeweils ein eigenes Bad vorhanden ist.

Sehr nett, freundlich und vor allem aufmerksam.

Leider hatte das Ammolite Gourmetrestaurant geschlossen. Aber die Küche des Captain´s Finest ist auch wirklich gut.

Europas bester Freizeitpark liegt 200 m entfernt..... ach ja, es gibt auch einen Pool mit vielen Liegen, den wir gerne genutzt hatten.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Michael
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Bell Rock zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns Ihre Familie Ihren Aufenthalt in der Präsidenten Suite genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit auch von der Qualität des Ammolite überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel Bell Rock