Tom (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Geniales Europa-Park Hotel mit guten Einrichtungen

Modernes Hotel im Stil eines Grand Hotel in Neu-England. Super nettes Personal, absolut sauber und gepflegt. Schöner Indoor- und Aussenpool. Gutes Restaurantangebot mit Indoor-Spielplatz für Kinder.

Kurzer Fussweg in den Europapark mit im Sommer gerne genutztem Kneipp-Becken. Hotel Colloseum über eine kleine Bachbrücke erreichbar.

Sauber, gepflegt und mit den notwendigen Utensilien ausgestattet. Optimal ist die Trennwand, die entweder eine Fensterscheibe zur Dusche verdeckt, oder den Bereich der Kinderbetten (Paddelbooten nachempfunden) trennt. Super geschlafen, auch durch eine angenehme Klimatisierung, hohen Schallschutz und optimalen Matrazen.

Super Personal - immer freundlich, leider notorisch unterbesetzt. Die Service-Kräfte am Frühstücksbuffet entschuldigen sich ständig, da sie nicht zügig genug einen Kaffee oder andere Wünsche erfüllen können. Schlimm finde ich, zum wiederholten mal an der Bar auf Cocktails und Long-Drinks warten zu müssen. Letztes Jahr wurde ich abgespeist, mit der Bemerkung die Bestellung könnte auch mal eine Stunde dauern. Dieses mal mussten wir 40 Minuten auf zwei Long-Drinks warten - sodass es gar dem Kellner peinlich war. Liegt meiner Meinung nach an zu wenig Personal hinter der Bar...

Qualitativ hoch und abwechslungsreich. Internationale Küche (Afrikanisch, Indisch, Thailändisch etc) für jeden Geschmack etwas dabei.

Pool ist super (innen und aussen). Kinderspielplatz indoor ist genial eingerichtet - sodass man beim Essen auch mal länger sitzen kann und der Nachwuchs sich selbst unterhalten kann.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Tom
Lieber Tom,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie für das Bell Rock begeistern konnten.
Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen mit der Wartezeit im gastronomischen Bereich machen konnten. Wir freuen uns über Feedback wie Ihres, da es uns dabei hilft, den Aufenthalt für unsere Gäste in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Ihr Anliegen werden wir an die verantwortliche Abteilung weiterleiten.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel Bell Rock Team