Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Interieur ist einfach sensationell. Der Service allerdings hat einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sehr schade und enttäuschend. Der Pool ist katastrophal. Preisleistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren die Mitarbeiter im Schlafmodus d.h. nicht aufmerksam und desinteressiert. Die Bardame am Abend unfreundlich, schlaffend, unaufmerksam. Im Sauna-/ Wellnessbereich musste man erstmal ca. eine viertel Stunde auf Personal warten, dann hieß es das es zu spät wäre gegen 21.15 Uhr die Sauna zu benutzen und das in einem unfreundlichen und asozialem Ton. ,,Kommt morgen, die Sauna öffnet um 8.00 Uhr'' sagte die Angestellte. Aufgrund eines engen Zeitplanes waren wir auch um 8.03 Uhr am nächsten Tag zur Sauna gegangen. Das Reinigungspersonal war noch voll im Betrieb. Der Angestellter am Empfang war überhaupt überrascht das Hotelgäste die Sauna um die Uhrzeit besuchten obwohl die um 8.00 Uhr offiziell öffnet und dann kam die Aussage ,,Es wird noch geputzt. Kommen sie später, vielleicht ist um 8.30 Uhr oder so fertig''. Aufgrund unseres Check-Out um 11.00 Uhr konnte ich die Saunalandschaft leider nicht live erleben. Im Pool kein Personal, benutzte Handtücher lagen auf einem Haufen, nur zwei Duschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen ,insbesondere mit unserem Personal, gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Bell Rock Team