Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hat leider nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel bestens geignet für einen Besuch im Europa Park. Wir waren schon sehr sehr oft im Europa Park und haben schon ca. 7 Mal im Bell Rock übernachtet und dann noch in 3 weiteren EP Hotels. Schade, dass das wie bei anderen Hotels üblich, zur Kentniss genommen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwecksmäßig ausgestattet. Wir hatten einen Balkon (Komfortzimmer) mit Liegen und Tisch. Es gibt eine Dusche, seperates WC. 1 Etagenbett und 1 großes Doppelbett. Was fehlt ist ein Kühlschrank und ein Wasserkocher. Ich finde, dass sollte Standard sein bei dem Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und die Cocktails am Pool waren einwandfrei. Sehr guter Service am Pool und das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen (schade das es die Weißwürste und Leberkäse nicht mehr gibt). Die Tische wurden erst kurze vor Essen Ende mal abgeräumt und Kaffeenachschub sollten wir uns selber holen. Beim Abendessen war die Qualität und Auswahl einfach top aber leider seit Jahren das gleiche Buffet, keine Abwechslung, deshalb und wegen dem sehr nachlassendem Service werden wir für Sommer ein anderes Buffetrestaurant testen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie immer wollten wir bei Ankunft früh am morgen unseren Tisch fürs Buffet reservieren. Man sagte aber es gäbe erst wieder ab 21:30 was. Am Nachmittag fragten wir noch einmal und plötzlich ging es doch um 19:30 und es war sehr viele leere Tische im Restaurant. Komisch. Wir bekamen eine SMS als das Zimmer fertig war. Im Hotel angekommen, hieß es, 1 der beiden gebuchten ZImmer ist doch nicht fertig. Also wieder ne Stunde warten. Wir waren schon wirklich oft da, weil es uns sehr gut in dem Hotel gefällt, aber die letzten Mal war immer wieder was. Im Restaurant haben wir lange darauf gewartet bis jemand kam, um die Getränkewünsche entgegen zu nehmen. Als wir später zahlen wollten, kam der Spruch...alle wollen was trinken oder zahlen und alle kommen um 8 Uhr. Wir sind nicht pingelig und haben nicht oft etwas zu kritisieren aber in letzter Zeit lässt der Service im Hotel wirklich nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 300 m vom Europa Park Hoteleingang entfernt. In der Nähe gibt es Lidl und Edeka, die beide fussläufig erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Poolanlage, Animation abends für Kids, Fitnessstudio und Saunabereich. Alles Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen den bestmöglich Service zu bieten. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Wir nehmen uns dies selbstverständlich zu Herzen und geben unser Bestes damit dies nicht wieder vorkommt. Unser gastronomisches Angebot ist auch neben dem Buffet sehr vielseitig. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines der über 12 Hotelrestaurants mit weiteren Angeboten testen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt dennoch gefallen hat und hoffen Sie auch ein achtes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Bell Rock Team