- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Themenhotel, sehr gutes Essen, freundlicher Service. Total weihnachtlich dekoriert, aber überhaupt nicht kitschig. Gerade richtig zum Einstimmen für Weihnachten. Eher teuer, für das, was man bekommt aber empfehlenswert. Für uns ist es das schönste Hotel im Europapark, wir kommen seeehr bald wieder.
Wir hatten erst ein Aktionsraten-Zimmer, das hatte keine Aussicht, sondern nur eine Mauer vorm Fenster. Wir wussten das aber, es wirkte sich sehr positiv auf den Preis aus. Uns hats auch nicht gestört, das Zimmer war super. Für unsere spontane Verlängerungsnacht bekamen wir dann ein Standardzimmer. Traumhaft, herrlicher Ausblick auf den Leuchtturm, die Restaurantterrasse und den Brunnen. Bis ins kleinste Detail zum Thema "New England" gehalten, einfach nur toll.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und megalecker. Man kann auch gluten- und laktosefrei essen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Baked Beans und Würstchen, Toast, Marmelade, Speck und Eier und so weiter. Das Abendbuffet ist ebenso reichhaltig gestaltet mit Speisen aus aller Welt. Es gibt chinesisch, indisch, afrikanisch, einen Mongolen-Grill, auf dem werden die gewünschten Speisen frisch zubereitet. Alles total schmackhaft, vor lauter Begeisterung haben wir uns das gleich an 2 Abenden gegönnt. Eine Kinderecke gibts auch und ein total gutes Nachspeisenbuffet, die Creme Brulee ist die beste, die ich bisher gegessen habe. In diesem Hotel ist auch der Preis von 33,50 Euro/Person fürs Buffet gerechtfertigt, in den anderen Themenhotels des Parks nicht.
Der Service hat uns restlos überzeugt. Kein Problem, eine Nacht zu verlängern, kein Problem, das Lokal von A-la-Carte in Buffet umzubuchen, kein Problem, eine "Doppel-Cola" zu bestellen (Softdrinks gibts hier nur in 0,2l-Flaschen). 2 Getränke aufs Haus, weil auf unserem Tisch beim Abendbuffet ein kaputtes Glas stand. Grandioser Service. Besonders bedanken möchten wir uns bei Philip und Florin vom Abendbuffet. Total herzlich und nett, immer für einen Spaß zu haben.
Direkt in Rust gelegen, ca. 5 Gehminuten zum Europapark, ein Supermarkt ist nicht weit. Den benötigt man allerdings nicht :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Spa, verschiedene Dampfbäder und Saunen und einen superschönen Poolbereich. Wir haben uns alles angeschaut, aber nicht benutzt, da wir nur im Europapark waren tagsüber. Ein Wellnesswochenende im Bell Rock ist aber bereits geplant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Corinna, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Ihnen bald wieder einen traumhaften Aufenthalt zu bereiten! Das Hotel Bell Rock Team