arrowRight
Jost (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Besser geht es nicht

Schon der Eingang wirkt wie der vom Weissen Haus. Die Lobby mit echtem Feuer im Kamin, ausgelegte aktuelle Zeitungen an den diversen Sitzgruppen, Atmosphäre eines erwürdigen englischen Clubs. Sehr gut organisierte Rezeption. Großzügiges, liebevoll ausdekoriertes Zimmer.
Speisesaal mit der Optik eines Schiffsdecks. Frühstücksbüffet von Müsli aller Art bis full english breakfast, ungeheuer vielfältig. Es wirkt alles echt und authentisch, nicht wie eine Kulisse, Meesing un polierte Hölzer überall. Gäste überwiegend eher mittleren Alters, einige junge Familien mit Kindern. Der maritim ausdekorierte Poolbereich geht nahtlos in ein draussen gelegenes, 25 m langes Sportbecken über, auch 31 ° warm.
Die Bar ist ein Museum der 1900er Jahre in den USA, die Deko ist mindestens so gut wie die Cocktails. Mehr geht kaum.

Gelegen in Fussgehweite des Europaparks mit einer parkähnlichen Anbindung, amOrtsrand von Rust. Einkaufsmöglichkeiten und andere Restaurants zu Fuß erreichbar.

Grosses, im New-England-Stil möbliertes Zimmer. Die Kinderbetten sehen aus wie zwei Ruderboote. Großzügiges Bad, Toilette separat
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Extrem freundliches Personal, Englisch und Französisch kein Problem. Zimmer pieksauber.

Drei Restaurants, davon eines mit 2 Sternen, ein weiteres à la carte und ein Büffet-Restaurant. Essen schmackhaft, abwechslungsreich, gut präsentiert. Wer dort nichts findet, ist selber schuld. Büffet für 33 € von kontinental bis Mongolenbarbecue über 5 Gänge. 0,5l Weizen: 3,60.

Poolanlage mit Innen-und Außenpool, Bademäntel und Handtücher inclusive, Ruheraum, Sitzgruppen überall und klinisch sauber.

Einziger Wermutstropfen: Der Handyempfang ist recht mäßig. Dafür ist der Parkplatz kostenlos.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jost
Vielen Dank, dass Sie Ihre schönen Erfahrungen hinsichtlich des Aufenthaltes im Hotel "Bell Rock" detailliert auf HolidayCheck mit uns teilen.
Es ist eine wahre Freude Ihr Feedback zu lesen und wir sind begeistert, dass Sie die Liebe zum Detail in unserem Hause so sehr schätzen.
Sie haben Recht: Die Bar "Spirit of St. Louis" ist ein Museum der 1900er Jahre in den USA und die Deko ist wahrlich mindestens so gut wie die Cocktails. Mehr geht wirklich kaum.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Neuengland und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen,
das Hotel "Bell Rock" Team