Alle Bewertungen anzeigen
Volt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Themenhotel mit deutlichen Service–Defiziten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Themenhotel des Europaparks. Super Lage und direkter Zugang zum Park für Hotelgäste. Vorwiegend genutzt von Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung mit Stockbetten mag für Familien mit 3–4 Personen gut sein, für Alleinreisende und Paare ist das verschwendeter Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl am Frühstücksbüffet verfügbar. Aufgrund des Andrangs ist es jedoch zu den Stoßzeiten unglaublich hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für ein 4–Sterne S Hotel indiskutabel! Bademäntel sind nicht im Zimmer, sondern nur an der Rezeption und auf Nachfrage verfügbar. Frottee–Schläppchen (auch nur an der Rezeption) für 2,50 extra eine Frechheit. Der Service im Restaurant war wenig hilfsbereit: Laut Aussage des Service–Personals gibt es im Restaurant Bereiche, die ausschließlich den Suite–Bewohnern vorbehalten sind. Dies hatte bei uns zur Folge, dass man uns als Erwachsene unbedingt in den „Spielbereich“ für Familien setzen wollte. Erst nach vielen Bitten und Diskussionen wurde uns dann ein ruhiger Tisch im angeblichen Suiten–Bereich zugewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außen– und Innen–Pool sind prima. Ansonsten stehen die Aktivitäten im Europapark im Mittelpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volt
    Alter:56-60
    Bewertungen:2