- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gepflegt. Auch die Zimmer waren sehr sauber, obwohl sie relativ klein waren. Man hatte Probleme seine Koffer im Zimmer zu deponieren. Während unseres Urlaubes befanden sich überwiegend Engländer und Holländer im Hotel, was aber überhaupt kein Problem darstellte (höchstens das Verständigungsproblem). Alles ist All Inclusive. Die Angestellten waren überwiegend freundlich und bemüht. Das Animationsprogramm war eher schlecht. Allerdings legen wir auch keinen großen Wert auf diese Form von Urlaub. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. 700 € für eine Woche sind für dieses Hotel zu viel. Auch mit dem Reiseveranstalter Öger sollte man nicht umbedingt buchen, da wir bereits mehrfach die Erfahrung gemacht haben, daß die Flüge verschoben werden und man dadurch einen Ferientag verliert. Was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann, ist ein Paraglidingflug ( ca. 90 €). Traumhaft!!
Die Zimmer waren renoviert und schön. Die Betten waren gut und das Badezimmer einwandfrei. Minibar wurde nur einmal aufgefüllt war aber All Inkl. Teilweise mußten Gäste für den sich im Zimmer befindlichen Safe eine Gebühr zahlen. Für ein sog. 4 Sterne Hotel überhaupt nicht akzeptabel. Die Lage unseres Zimmers war nicht optimal, da der Bar- und Poolbereich eines weiteren Hotels direkt an unser Zimmer grenzte. Somit konnten wir nicht mit offenem Fenster schlafen, weil es sonst relativ laut war (Zimmernr. 180)
Das Essen war geschmacklich gut, jedoch fehlte die Abwechslung. Oftmals wurde das am Mittag Angebotene erneut am Abend serviert. Mitternachtsnack habe ich nur einmal in Form von Popcorn genießen dürfen. Der Rotwein war nicht genießbar. Auch beim Weißwein fehlte der sogenannte Abgang am Gaumen. Da ich auch andere Hotels in der Türkei kenne, muß ich wirklich sagen, dass der Gaumenschmaus nicht einem 4 Sterne Haus entsprach. Direkt an der Bar befand sich ein kleiner Tanzbereich. Discothek war nicht vorhanden
Alle Angestellten haben sich bemüht und waren sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr eingeschränkt. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und waren auch sauber. Umgang mit Beschwerden waren gut. Man bemühte sich, die Probleme zu lösen ( Fernsehgerät ging nicht, Safe funktionierte nicht)
Das Hotel lag direkt am Strand, der aus Kies bestand. Er war sehr sauber. Das Wasser war klar. Zu Fuß ist man ca. 500 Meter bis zum Zentrum Ölü Deniz gegangen. Ölü Deniz ist ein kleiner gemütlicher Ort mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ganz schlecht war der Transfer vom Flughafen zum Hotel. Aus angegebenen 2 Stunden sind 4 Stunden geworden. Um 04.30 Uhr waren wir dann völlig genervt im Bett. Mit dem Bus nach Fethiye sind wir ca. 30 Minuten ohne Probleme gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sowie die Toiletten waren sauber. Leider war das Wasser im Pool sehr kalt und es gab keinerlei Rutschen. Da der Strand offensichtlich nicht zum Hotel gehörte, mußte man die Liegen mieten. Wellnessbereich (Hamam) war sehr schön und kann man nur empfehlen (15,- Euro). Kaution für Handtücher mußte man nicht hinterlegen. Pro Tag bekam man zwei Badetücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |