Schlecht

Bewertungen für Hotel Belcekiz Beach

• Sascha Alter 41-45

„Tolle Gegend, gutes Hotel nah am Strand!”

Die Zimmer sind sehr klein und nicht komplett sauber. Auch das Alter sieht man dem Hotel mittlerweile an. In der Lobby sind viele Auszeichnungen ausgehangen, allerdings sind diese schon ein paar Jahre alt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Monika Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Sehr aufmerksames Personal. Leider kein Abendessen mehr bekommen , da wir zu spät angekommen sind.

• Viola Alter 56-60

„1. Haus am Platz”

Lage Servis und Verpflegung alles super.Highlight die lage direkt am strand die Berge dahinter.Wir können absolut nichts negatives sagen.Unser Urlaub war einfach nur wunderschön dort.Es war unser 2.urlaub in diesem Ort und Hotel.

• Holger Alter 46-50

„Gutes Hotel, Meer nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist ganz gut,leider hat man keine Lust im Meer schwimmen zu gehen, wenn man ständig große Mengen an Toilettenpapier im Meer schwimmen sieht. Entweder ist es ein defektes Abwasserrohr oder die Rohre der Hotels gehen nicht weit genug ins Meer??? Eine Kläranlage gibt es dort nicht.

• Heidi Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel ”

Gutes Abendprogramm mit LivebandZimmerausblick seitwärts zum Hotel 257 mit Blick auf die Straße und Mülltonnen .Müll wurde nachts 0:30 abgeholt

• Hans Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert.”

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Tolle Lage. Die Küche ist super und vielseitig mit 3 Live Köchen.

• Alfred Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel für einen Urlaub im Herbst”

Das Hotel ist sehr Empfehlenswert. Super Service, Super Essen, Sehr freundliche Betreuung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Berna Alter 46-50

„Fabelhaft”

Super Hotel ausgezeichnete Bedienung sehr nette Personal, gutes essen traumhafte Strand.Ein sehr schöner Ort für Badeurlaub mit oder ohne Kinder. Auch Jugendliche finden hier Ansprechende Animation. Mein 17 jähriger Sohn und ich waren begeistert.HotelSchöne Anlage, super gepflegt und von der Lage und...

• Figen Alter 36-40

„Kommen gerne wieder!”

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Ca. 80 % der Gäste sind aus Großbritannien.

• Wolfgang u. Monika Alter 56-60
    Juni 2015

„Urlaub in einem klasse Hotel”

Überschaubares Hotel, aufgeteilt in 2 Bereiche. Erster Teil mit Hauptgebäude an die Strandpromenade angrenzend, ein zweiter Teil über der Straße. Insgesamt ruhige, schöne Anlage mit ca. 220 Zimmern. Alles sehr sauber. WLAN im Bereich der Lobby, Restaurantbereich und einer Sitzecke im zweiten Hotelteil...