Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belcekiz Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal”

    Unsere Reise hat mit Problemen angefangen. Bereits nach dem einchecken kam die eine Enttäuschung nach der anderen. Um unser Zimmer zu erreichen mussten wir eine öffentliche Straße überqueren. Desweiteren hat das Zimmer kaum Sonnenstrahlen abbekommen, da es sich Untergeschoss befand . Ferner befanden...


  • Asiye Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Strand:Es gibt den "freien" Strand direkt vor dem Hotel, wo man für einen Sonnenschirm und 2 Liegen extra ca. 9 € täglich zahlen muss, man ist aber in 2-3 min. im Hotel, d. h. es entstehen nicht zusätzliche Kosten für Essen und Getränke. Für Familien mit Kindern ist der Strand nicht zu empfehlen, da...


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Gegend, gutes Hotel nah am Strand!”

    Die Zimmer sind sehr klein und nicht komplett sauber. Auch das Alter sieht man dem Hotel mittlerweile an. In der Lobby sind viele Auszeichnungen ausgehangen, allerdings sind diese schon ein paar Jahre alt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr aufmerksames Personal. Leider kein Abendessen mehr bekommen , da wir zu spät angekommen sind.


  • Viola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „1. Haus am Platz”

    Lage Servis und Verpflegung alles super.Highlight die lage direkt am strand die Berge dahinter.Wir können absolut nichts negatives sagen.Unser Urlaub war einfach nur wunderschön dort.Es war unser 2.urlaub in diesem Ort und Hotel.


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, Meer nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist ganz gut,leider hat man keine Lust im Meer schwimmen zu gehen, wenn man ständig große Mengen an Toilettenpapier im Meer schwimmen sieht. Entweder ist es ein defektes Abwasserrohr oder die Rohre der Hotels gehen nicht weit genug ins Meer??? Eine Kläranlage gibt es dort nicht.


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Gutes Abendprogramm mit LivebandZimmerausblick seitwärts zum Hotel 257 mit Blick auf die Straße und Mülltonnen .Müll wurde nachts 0:30 abgeholt


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Tolle Lage. Die Küche ist super und vielseitig mit 3 Live Köchen.


  • Alfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Urlaub im Herbst”

    Das Hotel ist sehr Empfehlenswert. Super Service, Super Essen, Sehr freundliche Betreuung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


  • Berna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fabelhaft”

    Super Hotel ausgezeichnete Bedienung sehr nette Personal, gutes essen traumhafte Strand.Ein sehr schöner Ort für Badeurlaub mit oder ohne Kinder. Auch Jugendliche finden hier Ansprechende Animation. Mein 17 jähriger Sohn und ich waren begeistert.HotelSchöne Anlage, super gepflegt und von der Lage und...